Gedrosselte S51 wieder entdrosseln, wieder für 60km/h zugelassen ?

  • Also ich meine, den originalen Stutzen hat man bündig entfernt und dann das neue Teil eingeklebt.
    Siehe die halbrunde Kante oberhalb des Anschlusses und diese grobe Oberfläche um das Teil.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Dann bin ich ja beruhigt... Hat mich auch gewundert, mehr als das Gemisch zu überfetten hätte es wohl auch nicht gebracht :roll:


    Achso... Bei mir ist hinten in der Bremslichtfassung ne 12V Birne ( die übrigens auch nicht brennt, aber naja werd die Leitungen eh erneuern.... ) müsst da normal nich ne 6V Birne drin sein ?


    Mfg Jens

  • Oh jetzt hab ich grad nochmal ne Frage.... hab vorhin probiert die Hinterachse raus zu kriegen.... bin aber gescheitert... wie geht die bei der Simme raus ? Hab rechts die Mutter gelöst und vorsichtig versucht die Welle rauszuklopfen, ging aber nix. die linke Mutter lässt sich auch nur sehr schwer drehen. Sitzt die nur fest oder muss ich irgendwas anders machen, wegen der Bremse hinten z.B. ?


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Mach als Erstes ganz schnell rechts die Mutter wieder fest, aber achte darauf, dass die abgeflachten Seiten der Achsverlängerung im Schlitz der Schwinge sitzen. Und dann löse die Achse auf der linken Seite.


    Warum stellt Ihr hier bloss immer Fragen, die beim Nachlesen der letzten 1000 Beiträge mindestens, wenn nicht sogar noch öfter schon wiederholt geklärt wurden?


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!