Benzin kommt nicht in den Vergaser

  • Also in der Fahrschule hat man uns damals etwas von "Bestandschutz" erzählt und damit zusammen hing z.b das fahren von Moped's und Mofas ohne Blinker allerdings denke ichd as die schwalbe im auslieferzustand Blinker montiert hatte ^^ von daher muss ich mir wohl Blinker kaufen müssen ;) ist auch sicherer ^^ bei 60 Sachen Handaustrecken ... ist etwas Gefährlich.

  • Alle Moppeds die original Blinker dran hatten, müssen diese auch heute noch dran haben. Streng genommen sogar genau diese :)

    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

    • Offizieller Beitrag

    allerdings denke ichd as die schwalbe im auslieferzustand Blinker montiert hatte


    Richtig. Und damit ist jeder Gedanke an Hand raushalten und Bestandsschutz hinfällig. Wenn du hierzu noch mehr lesen willst, empfehle ich einen kleinen Ausflug in den Bereich "Recht", wo dieses Thema mit schöner Regelmäßigkeit und dem immer gleichen Ergebnis durchexerziert wird.


    Beste Grüße
    Ralf

  • Wassersack war das gesuchte Wort ;) Danke!


    Also in der Fahrschule hat man uns damals etwas von "Bestandschutz" erzählt und damit zusammen hing z.b das fahren von Moped's und Mofas ohne Blinker allerdings denke ichd as die schwalbe im auslieferzustand Blinker montiert hatte ^^ von daher muss ich mir wohl Blinker kaufen müssen ;) ist auch sicherer ^^ bei 60 Sachen Handaustrecken ... ist etwas Gefährlich.


    Zudem Blinker kein Loch ins Budget reissen und auch bei Nacht unabdingbar sind. Ich habe immer Mitleid mit den Vespafahrer, welche mit zitternder Hand, nachts abbiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!