Vorstellungsrunde

  • Von mir auch nen Herzlich Willkommen an unsere neuen.


    Zitat

    zumal hier das gro ü30 zu sein scheint, ist aber nur ein subjektiver Eindruck:smokin:

    bis dahin hab ich noch nen klein wenig Zeit ;).


    schönen Gruß
    Johnny

  • Moinsen,


    ich bin seit heute neu hier bei euch und höre auf den Namen Nicky,
    ich bin 33 Jahre und habe seit 4 Jahren ein MZ TS 250/1.


    Ich wohne in Döhren und bin nun auf der Suche nach einer Werkstatt oder einem Schrauber da ich ein paar Sachen an meiner MZ machen möchte (u.a. Vape einbauen).


    Vielleicht wisst ihr ja was :)


    gruß und schönes we
    Nicky

  • Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum neu angemeldet...
    komme aus dem Raum Münster NRW (PLZ 48329 )
    Habe eine Schwalbe KR 51 Baujahr 76 , die Schwalbe hat 16 Jahre in der Garage gestanden
    und wird jetzt wieder flott gemacht, freue mich auf die nächste Saison mit euch..
    Gruß Josef

  • Dann stell ich mich auch mal vor.
    Bin der Fabian, aber meine Freunde nennen mich Schmali.
    Bin 23 Jahre Jung und bin vor 2 Jahren von drüben geflüchtet :p
    Selbstverständlich hab ich die 210km Flucht im Februar auf meinen Star bewältigt ;)
    Seitdem wohne ich nun im schönen Wennigsen am Deister und Kämpfe noch mit den Gesetzen die ich nicht so recht verstehen will (im Wald darf man kein Moped fahren?!).
    Fahre mehrmals im Jahr mit meiner Schwalbe, dem Star oder den S51 rüber und wieder zurück.
    Dieses Jahr auch das erste mal mit dem SR2! Aber das wird auch nie wieder geschehen ^^
    Kann auf gut 15 Jahre schrauberei zurück blicken (als mein Bruder mir noch erklärt hat was was ist...).
    Falls jemand in Wennigsen oder Nähe sein sollte kann er sich gerne melden. Bin für eine Ausfahrt immer zu haben ;)
    Wetter ist egal, wir von drüben sind da nicht so ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!