Lackfrage - was trägt die Schwalbe drunter ??

  • :D :D :D :D :D


    Dann wirds aber mal Zeit! ^^


    chef



    och Kinders ...
    Ich pass schon auf was ich schreibe :) Das Hobby Wortspiele hatte ich schon lange lange vor der Schwalbe und da brauch ich kein helfendes Forum dazu ;)


    Und wenns ums vögeln geht hab ich da ein paar Foren gesehen die sicher nützlicher wären als das hier.
    Ihr habt hier ja wohl ne Frauenquote wie ne Schwulenbar :D


    Jedenfalls danke für den Tip mit dem überlackierbaren Steinschlagschutz , ich frag den Lackierer meines (bzw. eigentlich meines Schwiegervater seines) Vertrauens ...

  • kein Problem :D simmer schon zu Zweit
    Wir sind ja ausschliesslich zum Spass hier ....


    So sehr ich meine "Neu"Anschaffung jetzt schon liebe , man(n) kann auch ohne Schwalbe überleben ;)
    Ganz sicher ... :D

  • Auch noch ein kleiner Tipp von mir: Also ich hab bei meiner "low-budget-Restauration" zum Grundieren des Rahmens Baumarktlack verwendet und dann war mein Bezinhahn nicht 100%tig dicht. Das Bezin tropfte über den Lack, der dann einfach abblätterte - ärgerlich.

  • Das Problem kenn ich, in meinen Orginalpapieren steht grau, das wurde damals noch offiziell in rot geändert,
    danach war sie lt. Lackschichten noch Blau metallic, Sahara gelb und derzeit schwarz lackiert.
    Wenn mein Geld mal reicht, dann wird sie wieder im orginalen grau lackiert, nur der Batteriefachdeckel nicht, denn der hat all die Jahre seine Orginalfarbe behalten und den letzten Rest "Orginal" werde ich erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!