Beiträge von bluerider
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werd ich machen.danke nochmal und schönen tag noch:)
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ok puh danke ichdachte schon ich hätte es irgendwo hingekippt. Ich hab mich schon gewundert warum des so lange dauert ungafähr ne viertelstunde!
Naja hinterher is man immer schlauer
nochmals danke:D -
ich hab ne 1 er und das alte abgelassen.
Dann die große schraube(M-24 oder so) unter dem Vergaser aufgemacht und neues eingefüllt.
jetzt hab ich gelesen man soll es in den runden Deckel an der seite einfüllen(der für die kupplung).
was muss ich tun ? wieder ablassen und durch den deckel ein füllen ? -
ÄKS-AKT;)
dolle "Schreibung" ne?!?
Ich hatt letztens das selbe problem mit nem Austauschmotor den ich bei`m kauf meiner /1 dazubekommen hatte.Der hatte auch ne Zündung von ner zweier drinn und dann hatte ich auch noch nur ne 12V Zündspuhle und nich 6V wie auf der Zündung stand.
Nur so einen Murks die haben da wohl alle Reste eines Ersatzteil Lagers bombenfest zusammen geschustert und gesraubt -naja jetzt hab ich halt ne neuere Zündung und ne 12 V aussenliegende Zündspuhle auf Lager. -
Ich hab den Vergaser schon mal gereinigt und die Zündung sollte auch stimmen elektroden abstand is etwa 0,35-0.4 mm
danke für die schnelle hilfe bitte weitere Antworten -
Woran liegts?
Auspuff frei
Räder laufen super
Bremsen schleifen nichtSie hat auch so ne komische makke : wenn man im 2.(von 3) bei 20 km/h rumgurkt und dann auf vollgas dreht spricht sie erst nach 3-4 sec darauf an und dann auch nur zögerlich und manchmal säuft sie fast ab und ist nur durch ein weglassen des Gases und erneutes vorsichtiges beschleunigen am leben zu halten!
nun die Frage was isses eurer meinung nach bin auf tipps/Antworten gespannt -
hallo da draussen (komisches Wetter irgendwie)
Meine Schwalbe KR51/1 läuft komisch.
Ich fahre normal im 2. Gang bei etwa 18-22 Km/h und gebe dann Vollgas und mein möpp tut als wenn nichts wär und tukkert unverändert weiter. Nach 3-4 sec. gehts so langsam los und bei etwa 1/3 der U/min geht sie dann auf einmal fast aus! Ich kann sie nur durch Kupplung ziehen und Gas wegnehmen vor dem sicheren tod retten.
Was ist zu tun???
(wenn ich den gasgriff langsam und nur etwas über die beschleunigung des Motors drehe gehts manchmal gut ) -
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Ich sag nur eins Infos wären angebracht und ansonsten zum Problem untersuch mal die komplette Zündanlage/Schwimmerstand/Kraftstoffweg;)
Danke für den Dank im Vorraus:D
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Ich vermute die Ktte ist im Äppel. Ma gucken ob Zahnrad und/oder Kette verschlissen/gespannt sind
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Ich Wohn in Stelle Das is 20 Km Südlich von HH Bei Winsen an der Luhe falls du das kennst. MA gucken ich überlrg mir das noch mit selbermachen oder nicht. Aber vielen dank!:)
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Hab eine Kr51/1 Bj. /75. Was muss Ich vorsorglich alles machen um keine Probleme mit dem Teil zu bekommen? Wo kann man das Simmeringe Wechseln am besten machen (wohne in Stelle 20 Km Südlich von Hamburg).
Geht das auch bei normalen Werkstätten? Dann würd ich das bei ner Jugendausbildungsanstallt in der Nähe von meinem Opa machen (die nehmen keinen/sehr wenig Stundenlohn).Danke im Vorraus
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Zitat
Original von bluerider:
Hinter der Zahl Verbirgt sich die Anzahl der Gänge.
Außerdem kann man`s am Gebläse auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite sehen:ist eins da>3 Gang (außer Habicht) keines da:>4 Gang (außer Sperber)
[mark=red]UUUPS ICH MEIN NATÜRLICH RECHTE SEITE[/mark]
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Hinter der Zahl Verbirgt sich die Anzahl der Gänge.
Außerdem kann man`s am Gebläse auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite sehen:ist eins da>3 Gang (außer Habicht) keines da:>4 Gang (außer Sperber) -
du baust den Vergaser einfach aus, (an den zwei Schrauben M10 glaub ich.Vorher natürlich die Bowdenzüge abnehmen) nimmst ihn ausseinander und pustest (am besten mit Kompressor) den Dreck aus allen Löchern und Ecken.
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