Beiträge von cih

    Ich hatte letztens n nettes Gespräch mit ein paar Teens vorm Supermarkt. Die kannten die "Schwalbenausnahme" auch nicht.


    Aber der beste is mir vor 3 Wochen begegnet. Wartete schon am Strassenrand und gab dann als ich vorbei bin Gas.... ich ihn dann rankommen lassen und wieder gas gemacht. Danach is er kleinlaut umgedreht :D

    Zitat

    wieder mit kurzen klamotten mop. fahren


    ja genau... und beim erstbesten Sturz bist du derjenige der am lautesten über seine Schürfwunden hier rumheult......

    @ Sailorman: und du bist der nächste "Dummy" der sowas kauft. Bevor du hier sonstewas reinschreibst solltest du dir nicht nur die Artikelbeschreibung,sondern auch mal die hier bereits getätigten Posts durchlesen. Ja sorry, ich weiss, lesen ist schwer (vorallem für dich). Denn dort steht:


    Zitat

    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem Artikel um ein Dummy handelt. Ein Dummy ist eine Attrappe und dient der Ausstellung sowie künstlerischen Zwecken.


    Ich sag nur: SELBER SCHULD:


    PS: Sailorman: ich verkaufe noch ein Handy-Cover für 350 Euro. Natürlich von Privat, also ohne Garantie oder Rückgabe. Willst du?

    :roll: hallo? eure Schwalben verbrauchen max. 3ltr. auf Hundert, wenn ihr heizt, da macht ihr euch wegen dieser 1-2kmh früher schalten einen Kopp?


    Nutzt die sinnlose Energie lieber für wichtigere Sachen, z.b. den Kopf in die Schulbücher stecken oder so

    In meinem 13.ten Führerscheinjahr wurde ich am 13.08. um 13.29 geblitzt. Zulässigt waren 50. Ich fuhr 63 (incl. Abzug); also 13 zu schnell. Das Bild war Nummer 213


    Das war noch nicht alles. Da ja auch leider ein Bild mit auf dem Bescheid ist, sieht man mich auch, und da mein holdes Weib gute alte Fuzzy Dices am Rückspiegel hängen hat, und die erkennenden Nummern (1,3,4,5) zusammenzählt, kommt 13 heraus.


    Wers nicht glaubt, ich kann gerne einen Scan machen


    so is der Lauf des lebens ;)

    Nun bleibt mal flockig... hab ich in irgendeiner Zeile erwähnt, das ich so mit der Polizei kommuniziere? nein. Also ma ganz handzahm.


    Ich weiss schon, welch Worte ich anwende, ich weiss allerdings auch, wie engstirnig und arrogant die meisten Polizisten (ausser Toto und Harry natürlich :D ) von sich aus rüberkommen.

    Das sind dann die sogenannten "selbsternannten Fahrlehrer" :D


    apropos.


    Mir kam heute ein Fahrschulwagen entgegen. Standlicht, Nebler an und der Fahrer (und das war der Fahrlehrer) hatte n Handy am Ohr und war nicht angeschnallt.


    Hut ab vor solch einer Vorbildperson :bounce:

    Die neuesten Rollenprüfstände sind mit Widerständen ausgerüstet, sprich Fahrergewicht und Gegenwind.


    Das ist aber alles auf die Plastebomber ausgelegt. Ich würde, wenn mich so ein P***er auf nen Prüfstand schickt und meine Karre stilllegt gleich mal direkt wegen Vortäuschung falscher Tatsachen anzeigen.


    Schwalben kann man einfach nicht auf nen RPS stellen und die Endgeschwindigkeit ausloten. Da muss schon ein Polizeiauto mit geeichtem Tacho hinter dir herfahren um das beurteilen zu können.