Mir gefällt die gut, find ich mal Überhaupt nicht zu teuer, was hier im Tiefen osten teilweise für Preise für Mopeds rumgehn, da biste dann abgeschreckt. =)
viel Spaß damit
Beiträge von RoyM
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Mal zu 3 oder 4 Gang.
Ich fahr nen M53 mit 3 Gang, ganz klar in meinem Star und wohn im Gebirgsvorland, hier gibs schon mächtige Berge und komme Prima klar, soooo Gewaltig ist der Unterschied nich... -
sieht nach vergaser aus ...
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Ich sag ja nur das es ein bisschen danach aussieht =)
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sieht bisschen nach sr2 vergaser aus ...
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Zitat von argonaut
hatte nicht die originalen düsen drin. leerlaufdüse sterterdüse und eine andere nadel waren auch drin verbaut. daher auch der spuk mit den umdrehungen.
jetzt reagiert sie nach den original-einstellungen wie es sein soll.nur die endgeschwindigkeit und beschleunigung is nich mehr so die pracht, warum auch immer.
hab neue reifen drauf. könnt das daran liegen?
( die alten waren schon so 20 Jahre alt bestimmt steinhart und im rollwiderstand unglaublich gering.grüße christian
Schäm dich was damit draußen rum gefahren zu sein ...
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Ich benutz ne Hohle und ne Massive Dichtung am krümmer, also auch 2 und es funktioniert wunderbar, is nur zu empfehlen.
Mfg Roy
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Zitat von y5bc
viel arbeit, geld und zeit investiert, aber zu fahren nur auf eigenem grundstück. wer hat schon so ein großes grundstück.
http://cgi.ebay.de/Simson-s51_…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Bei der Ersten werden die Polizisten wohl nicht nur gefragt haben ob das selbst aufgebaut sei xDDD
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Ja, du hattest recht und danke, werd ich haben, wenn nicht wie gestern bei ner Ausfahrt der Kupplungsbowdenzug reist, mitten inner Pampa :cry:
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Motor von unten Stützen solltest du schon und eventuell sogar die Krümmermutter lösen.
Korigiert mich falls ich falsch liege, der rest ist soweit richtig, 4 Muttern lösen und zum Schluß wieder über Kreuz anziehen. -
So hab nun seit gut mehr als 2 Wochen das 13er Ritzel verbaut.
An Endgeschwindigkeit hat es merklich nicht viel verloren aber mehr anzug ist schon da und das spürbar, ich bin froh das Ritzel verbaut zu haben, jetzt sind Berge gar nicht mehr so schlimm wie vorhher, ich kanns jedem nur empfehlen. -
Mach doch mal denn Zylinderkopf ab und denn machste mal ein Foto von, kann man sich mehr drunter vorstellen
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Kostenvoranschlag hab ich mir heute besorgt und hab sogar noch die Rechnung vom Auspuff.
Bilder habe ich ja dann auf Arbeit gemacht.
Danke schon mal für die hilfreichen Antworten. -
Mit der Liste, das ist gut.
Und ich versuch ja schon auf meine Rechtschreibung zu achten, aber beim schnellschreiben und dem Streß heut is das nich so einfach
mein armer Star -
Hey,
heut morgen is mir mein Kollesche hinten drauf gefahrn. Ich stand am Stopschild und habe dort gewartet bis das Auto was noch kam vorbeigefahrn ist und er ist mir von hinten draufgefahrn und hat mit seinem Schienbein denn Gepäckträger deformiert und mit der Fußraste isser am Auspuff hängen geblieben. Dadurch sind auch die Delle und der Lackschadne am Kotflügel entstanden. Bilder sind gemacht nach dem Unfall.
Wollt mich nun an seine versicherung wenden, da ich shcon Schaden am Moped genommen habe.
Kaputt ist: Kleine Delle im Kotflügel, mit Lackschaden
2 kleine Dellen im Auspuff und Kratzer
Gepäckträger ist total deformiert
Schlauch ist geplatzt
leichter Schlag in der Felge
Rücklichtkappe zersprungen
Würde mir die Versicherung eventuell denn Schaden ersetzten:
Kotflügel Grundiert 72€
Auspuff 30€
Gepäckträger 25€
Hinterrad kompl. 99€ -
Wieder ein wunderbarer Star in denn ewigen Jagdgründen =(
Hoffentlich findest du ihn wieder -
Kolben und Zylinder sollten shcon aufeinander angepasst sein, also ja.
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Ich hab nicht gesagt das Hydraulische Stoßdämpfer Quatsch wären ... hast vielicht etwas falsch vertstanden, ich meine nur das man die normal langen Hydraulischen Dämpfer mit ein wenig arbeit auch montieren kann.
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Hast du vielicht unwissentlich von deinem Glück nen Sperber ergattert?