1) Was misst denn du? An den Gewindestäben der außenliegenden Zündspule ( Anschluss 1 und Anschluss 15)? Oder misst du Zündkabel auf Masse? Letzteres wäre nicht so gut für dein Multimeter und lässt sich auch ganz schlecht messen. Dafür brauch man ein Spezialmessgerät.
2) Wo hast du an der Primärspule den Funken? Wenn du einen Funken am Unterbrecher(auf der Gundplatte der Lichtmaschine) sehen kannst, dann kann das am Kondensator liegen. Kleine, unregelmäßige Funken sind aber am Unterbrecher normal. Sollte es aber stark und regelmäßig funken, dann ist der Kondensator defekt.
3) Wenn ihr Zündung und Vergaser eingestellt habt, die Kerze beim kicken nass wird und der Zündfunke da ist, dann kann auch ein anderes Problem dem Motor am Laufen hindern.
Habt ihr die Wellendichtringe überprüft?
Schmoder hinter der Grundplatte?
Riecht das Getriebeöl nach Benzin?
Beides kann dazu führen, dass der Motor sich nicht starten lässt.