Beiträge von christian.t

    Soooo Jungs und Mädels...


    Zusammenstellung für 2016 ist fertig - wenn auch zwischenzeitlich mit Kopfschmerzen wegen Mangel an gutem Bildmaterial (und auch Mangel an Zeit um selbst Bilder zu machen...)


    Vorweg: für 2017 steht erst einmal kein Kalender zur Disposition, da mir auch in 2016 die Zeit zum knipsen fehlen wird und mein Bilderarchiv dann auch nicht mehr reicht - ihr dürft mich aber gerne mit Bildern fluten; dann sieht das anders aus.



    FÜR 2016: Ab sofort bestellbar. Bis 15.10.2015 per PN
    Pro Exemplar im Format DIN A4 werden incl. Versand 15,-€ aufgerufen.

    Ja natürlich kann man. Ich habe zwar dieses Jahr noch keinen extra Aufruf gestartet - wenn ich aber genügend Bildmaterial zusammenbekomme würde ich wieder einen Kalender zusammenstellen.

    Ich hätte da schon Bock drauf. Geht aber eigentlich nur kommendes WE oder am 08. oder 09.12. bei mir - restliche Wochenenden + Frühschichtwoche sind schon mit Termine vollgepackt und Spätschichtwochen geht's auch nich :-/

    Ich hab zur Zeit nen Seitenständer dran, da mein originaler derzeit defekt ist (hat sich in meiner Abwesenheit scheinbar mal im aufgebockten Zustand ein dickes Kind unbekannten Alters draufgesetzt).
    Von der Optik bin ich aber gar nicht begeistert. Hatte das Vieh nur eben rumliegen.


    Hatte gestern Glück und mir sind Hauptständer zugelaufen... wird also demnächst alles wieder schick gemacht.

    Nein, Schwalbe-Lübeck-Gruppe bei facebook haben wir nicht. Dafür haben wir ja hier im Nest den Platz.


    Ich hab meine Schwalbe heut wieder zusammengesteckt nachdem ich den Schlauch geflickt hab. Wenn alles klappt fahr ich morgen damit zur Arbeit...

    Moin werte Gemeinde.


    Ich hab jetzt mit Ach&Krach 13 Bilder zusammen, die ich verwenden kann. :-)
    Entsprechend werde ich nen Kalender in DIN A4 quer zusammenbauen.
    Kostenpunkt: 15,-€ incl. Versand, Vorauskasse.


    Wer einen haben möchte schickt mir bitte ne eMail mit Adresse und gewünschter Anzahl an mobil.christiantaenzer [at] gmail.com. Unbedingt im Betreff "Kalender 2015 Schwalbennest" reinschreiben.

    Nach jetzigem Stand gar nicht. Es wurden mir bisher so gut wie keine Bilder zugesandt. Für "hinterherlaufen", geschweige denn selbst zu Treffen o.ä. zu fahren um Bilder zu machen fehlte mir dieses Jahr die Zeit.


    Wenn sich das mit den Bildern bis Ende des des Monats nicht geändert hat kann ich keinen Kalender anbieten.

    Bei mir ist zeitlich dies Jahr echt der Wurm drin... September-Stammtisch hab ich zwar Frühschicht-Woche, werd's aber trotzdem nicht schaffen von der Zeit. Und alle dann bis Jahresende folgenden Stammtische hab ich Spätschicht.
    Zur Zeit steht meine graue Dame auch außer Gefecht in der Halle - muss die Tage mal das Hinterrad ausbauen und nen neuen Schlauch einbauen. Mal gucken, ob ich dass diese Woche noch schaffe.

    Für Samstag:


    12 Uhr direkt an der Priwallfähre für PKW in Travemünde.



    Wundert euch nicht, wenn ich nicht mit Schwalbe da bin - ich muss abends noch von Wismar direkt nach Schwerin und nehme daher die große blaue...