der kupplunsgriff ist so richtig. Der Nippel vom Gaszug muß in die ausbuchtung am Gasrohr wenn er nicht paßt
hast du das verkehrte Seil oder du mußt mal eine Zange zu hilfe nehmen.
Bei der Lampe kommt der Reflektor auf das Glas dann kommen die Federklammern so rein das die enden unter der kante vom lampenring klemmen. der andere Ring kommt hinter das Gehäuse und der Köder dichtet alles zur Lampenmaske ab
Beiträge von susi551
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der Schaltzug kommt in das Teil mit den Nasen da ist eine Bohrung und eine Seilführungsrille. Wenn du Fußschaltung hast ist es wie beim Sperber
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der Gasbowdenzug hat einen Lötnippel der im Gasgriff an der Ausbuchtung liegen muß, wenn das nicht der fall ist hast du den verkehrten Zug.
beim kupplunsgriff kommt da Teil mit den Nasen in den Ausschnitt des Kupplunshebels, aber nur wenn du Handschaltung hast.
Ansonsten wäre es sinnvoll wenn Du dir ein passendes Buch besorgst. -
wenn michi einen gebrauchten mit stift hat dann kannst du von mir ein Lagerrohr haben.
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das wird wohl nichts mehr werden da die Schraube schon einen Durchmesser von 5 oder 6 mm hat und somit das Lagerrohr seine Wirkung verloren hat. Wenn du das so läßt wackelt der Ständer immer.
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da gehört ein Kerbstift rein aber der paßt jetzt nicht mehr da das Loch zu groß ist.
Wenn du es original habe möchtest brauchst du Kippständer Lagerrohr und Kerbstift neu. -
wenn deineSchwalbe Baujahr 1965 ist dann ist der 16N1-12 auch verkehrt, da gehört ein 16N1-5 dran.
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laut WIKI gibt es die Fahrgestellnummer schon und es müßte dann ein Baujahr 1973 sein, und somit ist es möglich das im Rahmen der Planübererfüllung im Osten das Baujahr geschönt wurde
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der Blinkgeber kommt auf die andere seite
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und für alle anderen die wenig Ahnung vom Spatz haben, das Zündschloß ist anders wie beim Rest der Vogelserie
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du mußt unten am Zündschloß einen Splint raus machen dann kannst du den weißen Schlüssel rausziehen
und danach kannst du eine Mutter SW 14 lösen und das Zündschloß rausnehmen. -
wenn die Liste nicht öffentlich wird bin ich dabei
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Hat jemand ein Bild wie das Luftfiltergehäuse beim KR 50 am Vergaser angeschlossen wird?
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da steht aber nicht drin das es 3 verschiedene gab.
1. großer Tankdeckel und überlauf
2. kleiner Tankdeckel und überlauf
3. kleiner Tankdeckel ohne überlauf
wobei anzumerken ist das der mit dem großen Deckel auch bei der Es 125 und 150 paßte -
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in 2012
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Die Farbe hieß in der DDR " maron"
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ist vielleicht die Schaltfeder gebrochen?
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Da kann ich nur Winterreifen empfehlen weil die Vorschrift sind
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In Braunschweig wirst du sowas nicht kaufen können. In Schöppenstedt bei Simson Kleiner gibt es die Nadel
aber.
Aber ich habe auch noch eine zu liegen mußt dir nur gedanken machen wie du sie abholst -
das hilft mir schon mal weiter