Im Polo gibt es solche universal Bowdenzüge, und die Schraube dann am besten mit schraubensicherung befestigen.
Beiträge von der_Sandro
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Bei was brauchste denn Unterstützung?
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Aber es war auch ein Gang drin?
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Und sind auch deine Masse Punkte alle fest und ordentlich blank.
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Regenerieren oder mir schenken
Deutz es sieht auf dem Bild von unten so aus.
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Wenn ich das richtig sehe ist es ein 4 Gang, erkennt man daran das unten in diesen Alu Buckeln stifte nach innen gehen.
Oder wie Deutz schon sagt den Deckel ab machen, aber nicht den von der Kupplung sondern von der Lima.
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M53 ist Star, Schwalbe ( nur die 1er) und S50
M54 Ist Habicht und SperberM5x1 ist S51, 2er Schwalbe und SR 50
M7x1 ist S70Oh da war jemand schneller
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Naja die aussage das sich ein Vergaser bei neuen Kolben nicht richtig einstellen lässt ist so nicht ganz richtig, aber egal.
Ist der Luftfilter frei? -
Wenn er aber zu mager läuft, hat er andere Symptome.
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Ist der Luftfilter auch frei?
Probier trotzdem mal eine andere Kerze, ich hatte schon Isolator Kerzen, die beim auspacken schon kaputt waren.
Kommt der Funke noch kräftig?
Hast du den ZZP noch einmal geprüft?
Ist das Polrad noch fest?Ein Zylinder sollte eingefahren oder uneingefahren etwa die selbe Leistung haben.
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Ja Reparatur Satz geht auch, aber ich hab das so verstanden das er gar keinen hat.
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Hallo,
Bevor Zschopower es macht, geb ich dir den Tipp besorg dir etwas Lektüre über die Mopeds, also ein Reparaturhandbuch.
Vergaser besorgst du dir einfach einen BVF oder Bing, ich persönlich Hasse die Bing Teile und benutze nur BVF für Original.
Gaszug kannst du dann gleich mit bestellen.
Die Hupe baust du am besten mit Hilfe eines Schaltplanes ein.
Und beim Bremslicht erstmal Glühobst überprüfen und wenn es immer noch nicht geht musst du den Bremslichtkontakt nachstellen.So ich hoffe ich hab alle Fragen erwischt.
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Es gibt von den oberen Gabelbrücken verschiedene Varianten, diese Scheibe brauchst du bei der mit dem großen Loch bzw bei der Enduro.
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Was ihr habt kein riesiges Ersatzteile lager:D
Schreib mir mal eine pn mit deiner Email Adresse da schick ich dir eine Kopie vom Tüv Gutachten, eine abe gibt es nicht.
Übrigens die Röhre im mittelkasten ist für die Luft. -
Der Lenker ist aber nicht original das könnte ein thomaselli Lenker sein, den könntest du Eintrag lassen.
Und schmeiß die tuning Zylinder nicht weg, ich brauch immer was zum basteln. -
gut, Danke
Dann habe ich noch eine Frage,
So richtig weiß ich nicht welche die Druckscheibe für Motorlager und welche die Gegenschale der Motorlager sind.
Muss Teil3 mit auf die Schraube?
Und Teil5 an die Motorlagerhälften?
Wozu ist Teil2?
Teil 2 ist für die Telegabel.
Pass auf es kommt die Schraube von oben durch dann die dicke Metallplatte, dann die Unterlegscheibe mit Rand und dann die Mutter. -
Na da widersprichst Du dir selbst!
Man darf es doch nicht zuschmieren, wenn man die Reise verhindern will.
Vielleicht kann der TE mal ein Foto des Schadens hochladen, und dann kann man sicherlich hilfreichere Tipps geben.Hast ja recht:D
Entschuldigung mit dem Handy verschreibe ich mich mal gern
Also um das Reißen zu verhindern.
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Um ein weiteres reisen zu verhindern bohrt man an den Anfang und das Ende ein sehr kleines loch in den Riss.
Und dann mit haftstahl oder kaltmetall zu schmieren. -
Und ich bin noch am zusammen bauen, aber wenigstens hab ich endlich den Motor fertig
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Ne entschuldige es ist ja ein " neuer" Motor, da geht es ja nicht falsch herum rein.
Sorry mein Fehler.