Kann auch sein, ich mach das immer nach gefühle
Beiträge von der_Sandro
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Und denk auch daran das die Kerze nicht mit aller Macht festgewürgt werden soll, es sollen Ca. 25-30 nm sein.
Und bei den 4 Kopfschrauben sind es Ca. 10nm, wenn ich mich recht entsinne.
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Hast ne pn.
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Für Unterbrecher? Wenn ja hab ich was da.
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Ich glaube das zählt noch zu Ersehof bin mir aber nicht sicher. An der Straße steht nur ein gelbes werbeschild und die Firma ist in großen Garagen vor dem Wohnhaus.
Ich hab dort meine marzocchi Gabel und gussfelgen Pulverbeschichten lassen, und das Ergebnis passt so.
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Ein Bekannter wollte bei brisko was machen lassen, hat es dann aber sein lassen weil es einfach zu teuer war.
Wenn du die b214 Richtung Celle fährst kommt ungefähr nach 5 km nach dem autohof auf der rechten Seite wachsmuth oder so ähnlich, der ist recht günstig und gut.
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Problem ist wirklich das ich als Laie es nicht so wirklich bis zum Optimum schaffen werde. Berechnen kann ich das nicht und für 1000 Versuche fehlt mir Zeit und Geld.
Also schau ich mir das meiste ab und dimensionier es etwas größer um auf Nummer sicher zu gehen.Zur Zeit sind nur 2 gerade Alu Rohre (25x5) verbaut, das finde ich aber auch nicht so optimal, da sich das alles zu viel "bewegen" kann.
Das ist der jetzige
Zustand:http://s1.directupload.net/images/130104/temp/mrrf79mk.jpgUnd so in etwa stell ich, mir die ganze Geschichte vor: http://s14.directupload.net/images/130105/temp/hp5c3zzw.jpg
Die grünen Linien können ignoriert werden, die blauen Linien hab ich jetzt und die roten sollen eingeschweißt werden.
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Stahl könnt ich sogar selber brutzeln, aber ist mir zu schwer.
Mein Ziel sind 58 kg rennfertig aber ohne Benzin. -
Danke das ist ja schon mal eine Adresse, ihr könnt aber gern noch Vorschläge machen.
Aber um noch zu verraten was ich vor habe, ich möchte für mein rennmoped endurostreben aus Alu Rohr bauen, um das schön stabil zu bekommen müssen aber paar streben mehr rein als original.
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Hallo,
ja wie oben steht suche ich jemanden der mir Aluminium Schweißen kann.
Material würde ich besorgen und Geld gibt es dafür natürlich auch.Es kann auch eine Firma sein die sich solcher Kleinigkeiten annimmt.
Mfg
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Teil 8, und ich hab den Namen jetzt schon wieder vergessen
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Nix zu danken.
Ja also es ließ sich nicht schalten, da der Hebel (dessen Namen ich nicht weis) der die zahnräder hin und her drückt verdreht montiert war.
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Ich hätte ja Nachmittag gesagt, denn vor 11 werd ich wohl noch im bett liegen.
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Quatsch, schreib mir mal ne pn. Morgen und Mittwoch hab ich bisschen Zeit da könnte ich mal lang kommen.
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Wenn du von oben auf den Motor schaust hast du kurz vor dem kupplungsdeckel 2 madenschrauben die mit muttern gekontert sind.
Hast du an diesen gedreht?
Damit stellst du die Schaltung ein. -
Was ist es denn für ein Motor?
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Alles klar meine Frage hab ich mir selber beantwortet
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Den rost kannst du lassen, oder weg machen, ist dir überlassen.
Die Dichtung einfach mit Öl bestreichen und los geht's, dichtmittel ist nicht nötig.Was meinst du mit hohlwelle?
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Mark84 der m5x1 und der m7x1 Unterscheiden sich nur in der Bohrungen und die untere kuhlrippe ist beim 7 weiter unten, ansonsten sind sie gleich.
Wenn du einen Ständer baust, bei dem du die original Befestigungen nutzt, kannst du auch den m5x befestigen.
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Die Farbe kontrollierst du am besten mit farbschablonen, denn ja nach dem wie der Monitor eingestellt ist kann die Farbe abweichen.
Ich würde kontrollieren warum es mich geerdet hat.
Schau aber auf jeden Fall nach der Spur, und ob der Lenker noch gerade ist.