Beiträge von kuby88

    Du meinst am Tank den ,,nippel,, den man hinten nur einführt? Ich bin auch schon am überlegen ob ich am Benzinhahn vielleicht paar Kupferdichtringe rein setze damit er weiter nach vorne kommt. oder ob man einfach die Zwei Puffergummi kürzt das er tiefer kommt?

    KR 51/2

    Ich habe einen neuen Tank eingebaut, samt Benzinhahn, sowie das Karosserieteil was man an der Stelle aufsetzt. Nun schlägt mein Benzinhahn dierekt an der Karosserie an. Wo könnte der Fehler sein? Ob vom neuen Tank das Gewinde zu Kurz geschnitten ist und darum so eng ansteht? Wenn ihr auch der Vermutung seit, gibt es dann ein distanzstück für sowas`?

    olympiablau, wenn du meinst mehr zeit zu finden neben einem Schichtdienst, dann kannst du es mir sicherlich selber beantworten

    Batterie ist voll. da ich diese erstmal gestern holte, scheint dort eine vape verbaut worden sein


    also die zeit war noch nicht da ganz genau alles durchzugehen

    HABE mir eine s50 b2 besorgt. akku 12v , glühbirnen 12 v, aber die blinker leuchten nur schwach auf.( desto mehr drehzahl der motor hat, umso ,,heller,, leuchten diese auf)..... ist der blinkgeber defekt oder was koennt ihr mir da für ratschläge geben? den schaltplan habe ich vor mir zu liegen. Waere dankbar über eure antwort

    Das habe ich schon getan, daher weiß ich es ja das ich ein masseproblem habe....dann hoffe ich das beim zusammenbauen wenigstens alles klappt...aber ist trotzdem komisch, daher würde ich jetzt schon den fehler ausmärzen ehe ich immer wieder alles auseinanderbaue

    Hi Leute, habe mal eine interessante Frage.

    Bei meinem Rücklicht ist mir aufgefallen das die Masse fehlt, nur soll es wirklich an den neu lackierten Teilen liegen? Zumal habe ich die richtigen Klemmen gewählt und angeschlossen. Nach dem Schaltplan bekommt er über die Karosse Masse und wäre doch bescheuert ein einziges Kabel irgendwo durchzuziehen, um an Masse zu kommen, obwohl im originalen alles geht nach dem Schaltplan.

    Hattet ihr auch das Problem schonmal oder gibts da ein Trick17 was ich nicht weiß oder übersehen habe?

    also momentan bin ich am ende meiner restutation u ich muss sagen man muss viel selber probieren u einwenig sich belesen( nicht viel) aber es reicht aus um sich selber zu helfen, meißt reicht ein schaltplan oder bestimmte Normwerte, um sich weiterzuhelfen. diese seite ist zwar hilfsreich aber man muss trotzdessen, viel selbststudium machen

    die gleichen probleme hatte ich auch mit dem 2 gang, 1. war kein Problem, aber nach meiner 2.testfahrt ohne etwas einzustellen ging aufeinmal problemlos

    ja klar davor shon, nur es kann ja sein das der so verdreckt war, wie auch immer das trotzdem nicht genug 02 ankam. aber bei der 2. probefahrt war fast alles i.o. . sind immer wieder komische momente, die mich irretierren

    so heute habe ich eine Probefahrt gemacht. der Vergaser wurde nach den Vorgeschriebenen Maßen eingestellt. Das heißt der Schwimmer hat die Normnennwerte in welchen spiel dieser sein darf, neue Düsen. Teillastnadel müsste auch okay sein. Teilweise kann ich bis im vierten Gang normal fahren, aber überwiegend ist das Problem das ich ab den 2. Gang Leistungsverlust habe. Ist der Luftfilter bei dem Problem dicht das nicht genug O2 zu kommt oder was könnte es für ein Haken haben???

    alles perfekt jetzt bei mir , nur jetzt geht die licht anlage nicht , die blinker gehen wohl eher nicht da sich die batterie sich entladen hat aber dennoch sollte der scheinwerfer gehen. aber ich bin im Glauben das ich alles richtig angeschlossen habe, nur den schaltplan den ich habe ist so klein u man kann die klemmbezeichnung nicht lesen......

    Wenn ich meine Schwalbe starte tourt er wie verrückt die drehzahl hoch, ob es nur am alten bountenzug vom gas liegt? düsen wurden im vorfeld erneuért. Hatte jemand schonmal so ein Problem=? Würde mich freuen auf eure antworten

    habe auch das Glück heute gehabt das meine schwalbe nach drei jahren nicht anspringt, ich habe diese momentan beim zusammenbau nach der resturation. angenommen es liegt am vergaser, sollte ich alle düsen wechseln oder kann mir wer sagen was ich da ausprobieren könnte oder was meist die fehler sein können. Ich habe aber daran nichts verändert. Die kerze ist auch nach mehrmaligen starten auch nicht versift oder ähnliches

    Es ist das Schwierige, da jemand schonmal die erfahrung gemacht hat, dass die Teile verzogen bzw beschäigt waren im nachhinein. Es hätte auch sein können das hier im Forum andere in etwa die gleiche Erfahrung machten