Beiträge von Scary

    @ Richy


    :D - ja, wenn ich ma locker nen 1000er aus der Hosentasche gezogen hätte -der Schein war aber komischerweise nicht da....... (vorausgesetzt, es gäbe nen 1000 € Schein...) :wink:


    Und eigentlich wollte ich gar kein Lastenseitenwagen... :wink:


    Aber die Bilder hatte ich eben gerade auch im MZ-Forum gesehen - echt hammer (auch wenn wir da auch vorbeigegangen waren... :D )


    Gruss
    Nina

    Moin!


    Heute um ca. 8.30 Uhr (jaja, sind etwas später gekommen die Jungs...) sind Lebowski, Stefan - ein Freund von ihm - und ich Richtung Neuruppin gedüst.
    Haben dann irgendwo im Wald geparkt und sind zum Platz marschiert.


    War echt toll, Teile über Teile, wo man nur hinschaute. Ein paar kleinere Schnäppchen konnten wir auch noch machen, hab mir u.a. die Kniebleche für das Eisenschwein besorgt, mit Halterungen etc., muss ich nur noch umlackieren (blau passt nich wirklich zu meiner - braun...). Hab ja noch mattschwarzen Lack bei mir rumstehen... Ach ja, gekostet haben die Bleche 10€, da kann man nicht meckern...
    Sollten wir nächstes Jahr wieder hinfahren, wollen wir allerdings früher dasein... Mal schauen. :wink:


    Ach ja, kalt wars und geregnet hats auch - aber das hatte uns nicht weiter gestört... 8)


    Gruss
    Nina

    Zitat von oldifreak

    Um elf erst los??? Wenn ihr noch nen weiten Anreiseweg habt schon fast viel zu spät. Die besten Schnäppchen lauern zwischen 6 und 11. Später sind entweder alle gute Sachen weg oder nur noch Müll da und ein Teil der Verkäufer ist schon wieder weg !!!


    Hatte ich ja auch überlegt... :?
    Hab noch ma Hamsti heute kontaktiert, er kann aber leider nicht früher, also müssen wir beide alleine los. Ausser irgendjemand von Lebowskis Seite kommt doch noch mit... :wink:


    Gruss
    Nina

    Moin!


    Hm, ich habe ja auch überlegt nach Neuruppin zu fahren.... Hab aber recht wenig Lust, alleine dahin zu gurken.... Is ja auch nicht gerade um die Ecke...
    Also, Lebowski, falls du ein Plätzchen frei für mich hast, und auch Lust, könnte man da ja eine Fahrgemeinschaft bilden (ich denke ma, du würdest nicht mit Simme hinfahren.... :)) )
    Spritkosten könnte man sich ja auch teilen... :wink:


    Ich beisse und stinke auch nicht. :smokin:


    Wär ja so'ne Idee...


    Gruss
    Nina

    Hehe Lebowski, zu weit? Gestern war einer aus Rotenburg/Wümme sogar da - auf ner S51! :D Ich bin ja Weichei-mässig mit Bus und Bahn zum Treffen angereist, lag aber daran, dass ich bis 20 Uhr in Bergedorf noch arbeiten musste (hätte eigentlich spätestens 18.30 Uhr raus sein müssen... :roll: ) und bin nicht mehr nach Hause gekommen.... Nächstes Mal....


    Gruss
    Nina (die dafür aber etwas bechern konnte... :D )

    Zitat von robberer

    Tja Leute, es scheint so als macht Frau Holle - die alte Schl***e - nach einem Jahr mal wieder ihr Bett über ganz Deutschland. :D


    Nicht über ganz Deutschland... Hier in Hamburg hat sie den Schnee irgendwie vergessen - aber dafür wird am Fischmarkt den Leuten die Füsse ein bisschen feucht.... (Sturmflut) :wink:


    Gruss
    Nina

    Moin!


    Ich bin hier angemeldet, unter anderem auch ein paar andere Nestler (Richy z.B.)...
    Find es da auch recht nett, aber dass ich dem Nest den Rücken kehren werde - NIEMALS! :D


    Gruss
    Nina

    Aber das "Problem" hatte das Nest schon immer... Und ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn man mal kurz OT geht. Aber naja...


    So, mal etwas zum Thema:
    Mir ist es auch aufgefallen, ich überflieg die ganzen Technikthemen nur noch (vielleicht ist ja noch der eine oder andere interessante Thread dabei), aber meistens wiederholt sich alles - und zwar mehrfach... Und die Antworten - naja... Ich halte jedenfalls die Schnauze, wenn ich keine Ahnung habe. Und das habe ich öfters.... :wink: Und, falls ich mal Ahnung habe, überlege ich mir dreimal, ob ich was hinschreibe, weil (sorry) ein Mann bestimmt meine Antwort als Humbug darstellt, bis ein anderer schreibt "nee, ist wirklich so..."....... Auch wenn ich hier ein Vorurteil habe, aber Mädels werden nicht ganz ernst genommen (in Bezug auf Technikteil)... Aber das wäre jetzt auch wieder OT und ich habe da bestimmt kein interesse daran, ne dicke Diskussion vom Zaun zu brechen... Technik ist halt Männerwelt. :wink:


    Gruss
    Nina

    Moin!


    Ich hatte öfters bei TKM bestellt, nie Probleme mit den gehabt, die Teile waren alle ok (MZA...). Nur habe ich meinen Händler jetzt gewechselt, bestell eigentlich nur noch bei www.schraubersheaven.de.vu, dass ist der Schwalbenvirus hier aus'm Nest. :wink: Dort beziehe ich auch meine MZ-Ersatzteile. :D


    Gruss
    Nina

    Zitat von Andi


    Ach, da guck! :)) Der Mann kann Kartoffeln lecken. :D


    Nina, schmeiß Dich an den Airhead ran, der kann Kartoffelecken!
    Und das näxte Mal, wenn er bei mir war, vielleicht auch Lammsteaks dazu.


    Ne Flasche Rotwein entkorken kann der bestimmt auch.


    Find das Thema im Augenblick nicht so amüsant... :roll:


    Gruss
    Nina

    Zitat von Airhead

    Das gibt sich wieder, SImson fahrn ist schöner :D .


    Naja, als ich gestern zum Schraubertreff zu Hamsti mit Dörthe gefahren bin, kam ich mir vor wie ein Affe auf'm Schleifstein - wo ist ein Fahrwerk, wo sind die Bremsen, etc. :roll:
    Aber keine Angst, ich werde ihr treu bleiben.... :wink:


    Kommt davon, wenn man einmal ein vernünftiges Motorrad (damit meine ich die Kawa... *schwärm*) fahren darf...


    Gruss
    Nina

    Zitat von Airhead


    Ja wann tauschen wir denn mal Mopeds, das angebot steht ja noch.
    Will doch auch mal ne olle Emme fahren.. :wink:


    Naja, erstmal muss die Gute durch'n TÜV... Die Reifen sind auch schon drauf, müssen noch die Bowdenzüge und Blinkers dran... Und dann mal schauen.


    Gruss
    Nina - die immer noch nicht glauben kann, dass sie jetzt den A-Lappen hat...

    So, an alle die es interessiert:


    Ich habe heute meine praktische Prüfung gehabt und - BESTANDEN! :D


    Jetzt muss ich nur noch meine Emme durch'n TÜV bekommen... :?


    Gruss
    Nina

    schwalbenfahrer
    Jo, Schweinske ist cool, hatte ich schon damals gesagt... :wink:
    Auf irgendeinem Treffen hatte ich das mal vorgeschlagen und irgendwer (jetzt nicht du) sagte "Ach, nööö..." :D


    Nächstes Treffen versuch ich wieder dabei zu sein, versprechen kann ich allerdings nix... ;(
    Hab ja nu nen Nebenjob und leider fällt der komplett in die Zeit rein (in der Regel Mo+Do ca. 20-22.30 Uhr).


    Gruss
    Nina

    Zitat von daich66

    Ja klar!!!!!!!!
    Warum bin ich da nicht selber draufgekommen :oops:


    Weißt du ob bei ner Vape Anlage das Licht auch ohne Laufenden Motor brennt??


    Merci Gruß Olaf


    Nein, tut es nicht. Es ist praktisch wie die ganz normale 6V-Zündung, nur eben 12 V und extrem coole Lichtausbeute.... 8)
    Ich weiss nicht, ob das bei der 3er Vape auch ist, bei der 2er Vape ist nur noch anders, dass das Rücklicht ständig leuchtet, also egal auf welcher Schlüsselstellung (1oder 2). Aber Vorderlicht ganz normal.


    Hatte bis vor kurzem auch ne Schwalbe mit Vape, aber die ist jetzt verkauft.


    Gruss
    Nina