Beiträge von moewen

    also ich hör:


    placebo
    smashing pumkins
    metallica
    coldplay
    die ärtzte
    sportfreunde stiller
    radiohead
    creme de la creme
    fischmob
    fettes brot
    moguai
    clawfinger
    the hives
    manu chao


    das sind so meine lieblingskünstler, aber ich hör halt alles mögliche, was mir grad so gefällt

    Ist euch mal aufgefallen das simmen immer öfter im tv zu sehen sind?
    beim rasenden reporter auf orb, bei gzsz, in diversen kino und tv filmen fährt man schwalbe und selbst in irgendeiner versicherungswerbung fahren die mit 5 schwalben durch ne u-bahn station.
    man könnte ja hier mal ne kleine auflistung machen wo in nächster zeit welche im tv kommen bzw. waren....
    was haltet ihr davon?

    ist der rahmen bzw diese gebogene aufhängung für die schwinge wo auch das lenkerrohr (wie nennt man das ding?) also wo unten stoßdämpfer und schwinge festgemacht sind..... ist das alles noch in ordnung?
    entschuldigt den satzbau *grad etwas verpeilt bin *g**

    also bei 120 auf ner simme hätte ich echt schiß, zumal die bremsen nicht grad die besten sind und scheibenbremsenumbau ist auch nicht grad einfach falls es bei der schwalbe überhaupt geht

    Hallo. Ein Spezialwerkzeug mußt du dir auf jeden fall zulegen. Einen [mark=yellow]POLRADABZIEHER[/mark] ! Gibts bei jedem simson händler und kostet nicht die welt. ohne bekommst die zündung die zündung nicht ab oder ruinierst deine kurbelwelle wenn du da mitm hammer bei gehtst :rolleyes:

    Hm also ich liebe Placebo, Smashin Pumkins , Sportfreunde Stiler und Fettes Brot. Höre aber fast alles also Rock allgemein hin und wieder auch Hip Hop Und auch gern mal Garage oder 80er Zeugs..

    mir gehts grad ganz ähnlich ;( . schwalbe hatte getriebeschaden also austauschmotor eingebaut der vor 2 wochen noch problemlos lief, dann gleich den kettenkasten gemacht dabei festgestellt das das radlager zersemmelt ist und die metallspäne hat die nabe soweit abgemalen das der sprengring nich mehr passt. also fluchen am nächsten tag weiter neue felge geholt von daheim reifen umgezogen festgestellt das die auch laggerschaden hat, lager neu gemacht alles zusammengebaut, bremsseil vergessen alles wieder auseiander und zusammen. dann fertig zusammengehabt und elektrik funzte nich mehr, batteriekabel erneuert, dann wollte ich probefahrt machen der motor springt nicht an und die schaltung gayt nicht also nichmal anschieben X(
    da habe ich resigniert.
    ergebns: das ganze wochenede verschwendet zwei kaputte hände garkeine fahrbereite simme mehr eine ganze batterie flüche und die rasend schnelle vernichtung einer halben kiste bier ;)
    es gibt tage da sollte man besser im bett bleiben :smokin: :rolleyes:

    Die gummigelagerten buchsen an den schwingen und stoßdämpfern..... kann man die mit normalem werkezeug auswechseln?
    raus müßte man sie bekommen aber wie krieg ich die neuen wieder rein???