Beiträge von moewen

    löööööööööööööööl au ja schatzkarte ersteigern :D :))
    aber wenn man bedenkt das da schon ein halber verschimmelter döner für 7 euro verkauft wurde.....

    selbst wenn sie nen austauschrahmen hatte.... sooooo original iss die ned. wieso soll sie nen neuen rahmen brauchen wenn sie wirklich nur 15 kilometer gelaufen ist? wieso n kupplungshebl wenns ne /1S iss?
    wieso weißer lack der müßte oliv sein.... ok über den roten sitzbezug kann man hinwegsehen.. das rücklicht iss auch falsch vorderbremse auch die hat nen außenliegenden bremshebel... :rolleyes:
    der zustand der karre würde mich allerdings auch sehr interessieren :)

    Zum thema nachbauten: ich hab mir letztes jahr nen nachbaukolben in meine s51 eingebaut. ergebnis: hat nach ca 200 kilometrn einmal geknallt und der motor saß fest. da ging garnix mehr ich mußte letztendlich den schönen originalzylinder aufflexen um die scheiße da rauszukriegen. die kurbelwelle war dadurch auch da wo niemals die sonne scheint, die lagerbuchse ausgeschlagen. also sucht lieber nach originalteilen...:rolleyes:

    Ja....über diese allradmotorräder wie in iwls bild hab ich mal nen artikel in der oldtimer markt gelesen. die sind hammer, gibts aber fast nur in den usa.
    wann wir das erste allrad duo gebaut? :D

    der Auspuff iss genau auf die simme abgestimmt und mal von den schlauen jungs in suhl so berechnet worden, der iss am besten so wie er iss. :smokin:
    wegen leistung mach mal alles sauber auspuff vergaser kerze luftfilter kerzenstecker usw.und den luftfilter mit öl bentzen...

    bei meiner schwalbe sind heut brems und tacholicht gleichzeitig ausgefallen... wenn ich allerdings den bremsenstecker an masse halte leuchteen plötzlich BEIDE lampen. wie kann das sein?? vorher war absolut alle in ordnung :rolleyes:

    der sperber tank passt definitiv nicht! allein weil die ganze befestigung und der durchmesser des rahmenrohres ganz anders ist.
    du hast wahrscheinlich wirklich s50 oder s53 tanks an s51 gesehen

    Das täte mich allerdings auch interessieren da zumindest der spatz etwas mehr durchzugskraft haben könnte und der läuft eh nur 45 da er von neckermann im westen verkauft wurde da kommts auf die paar kmh weniger auch nich mehr an

    Also so wie du deinen star beschreibst isses schon rechtmäßig das sie dich rausgezogen haben, allerdings müssen das sehr gründliche sheriffs gewesen sein wenn ich bedenke wieviele extremumgebaute s51 rummfahren... :rolleyes:
    Das mit den schlössern leuchtet mir allerdings auch nicht ganz ein....
    wie hast du denn deine sitzbank befestigt, weil da was von kette stand.....

    Säure kannst du in jedem autoteileladen kriegen. wennse keine habe bestellen sie die. Ich habe nen 5liter gebinde für 15 euro bekommen. also iss 3,50 fürn liter echt teuer.
    mfg, hennie

    Hallo Schwalbe. Also ich komm aus dem Landkreis Celle. Bin allerdings grad mein Führerschein los weil die Sherriffs das mit dem zul. Gesamtgewicht etwas zu genau genommen haben...;( . Wenn ich wieder fahren daf stände einem treffen nix im Wege, hab auch noch nen Simsonkollegen in Lüneburg vielleicht hätte der auch Bock.

    Die mühle iss für 849 tacken weggegangen ?( wer gibt soviel geld für ne schwalbe aus??? das ding hätt ich mir gern mal in echt angesehen...hätt mich interessiert in welchem zustand sie wirklich iss :rolleyes: