+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: 1.Kölner Schwalben Club ???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    Hört sich doch gut an oder ???

    Wir haben den 1.FC Köln , Die Kölner Haie , Centurius Cologne also fehlt noch der 1.Kölner Schwalben Club.....

    Bin zwar erst seit kurzem Schwalbenbesitzer aber die Resonanz steigt.Es wäre doch echt Super wenn wir Uns alle zusammentuen und Mal die Kölner City und Umgebung Erkunden und die Menschheit davon Teilhaben lassen.Es gibt all zu viele Leute die sich Freuen wenn sie mal wieder ne Schwalbe on Tour sehen.Also Ihr Kölner...kut us dem Driß un mat jet.......Ich bin dabei...

    Mfg
    Winfried us Köln-Weiden

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi Winfried
    Ist ja eine schöne idee, aber was heißt "die Resonanz steigt"?
    Die Resonanz auf ein Treffen der Kölner "Szene" war gleich Null.
    Außer Absichtserklärungen a la `könnte man ja mal machen` war nichts.
    Aber vielleicht kann man das ja ändern.

    Gruß Thomas

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    Soll heißen das sich Kollegen von meiner Seite aus ebenfalls eine Schwalbe zulegen wollen.Dauert zwar etwas aber DIE machen mit.

    Von Absichtserklärungen halte ich selber ebenfalls nichts.Um es für jeden Klar auszudrücken

    " ICH BIN STOLTZ DARAUF MIT EINER SCHWALBE ZU FAHREN" "

    Sie ist zwar noch nicht die schönste (is ja auch gebraucht) ABER mit der Zeit wird SIE schön.Aller Anfang ist schwer deshalb fände ich es super wenn sich die Kölner Schwalbenfahrer zusammen tuen würden.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Hi,
    ich komme aus Gummersbach und wäre sofor mit im Club, wenn ihr auch Leut von weiter weg aufnehmt!!!!
    Im Oberbergischen kann man auch geile Fahrten machen, also man sieht sich!!!

    Cu Pierre

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    Klar doch.Dann wären wir schon ZWEI.Vielleicht melden sich noch mehr..

    mfg

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo Leute
    Dann mal los.
    Man muß ja mal anfangen.
    Bin dabei.
    Wann und wo treffen wir uns ?


    Gruß Thomas

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    Also Leute !!!!

    Ich kann mir nicht Vostellen das es in Köln KEINE weiteren Schwalbenfahrer gibt.Es wundert mich das sich keiner Meldet um Gemeinsam mal ne Stadtrundfahrt zu machen oder in die Nachbarschaft zu fahren.Ich hab schon einige Schwalben on Tour gesehen.Mittlerweile habe ich meine Schwalbe Restauriert und Sie in ein Neues Blau eingepackt.Sieht echt schön aus.

    >>>MELDET EUCH IHR SCHWALBENFAHRER AUS KÖLN UND UMGEBUNG<<<


    mfg

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo währe auch dabei.
    Grüsse dich auch Thomas.
    @winnic:
    schaue mal unter www.simson-niederberg.privat.t-online.de nach

    ---
    Hab den Link mal korrigiert.

    Gruß,
    Richard

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo Leute
    Grüß dich auch Carsten. Is ja auch schon was länger her das letzte Treffen. Sehen uns bestimmt wieder im Frühjahr.
    @ Winfried: Hoffe wir treffen uns auch mal


    Gruß Thomas

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    bin auch schwalbefahrer aus köln.

    "ich bin stolz schwalbe zu fahren" find ich zwar etwas übertrieben, aber dabei bin ich trotzdem.

    ich suche ausserdem ne garage in ehrenfeld, um da mit nem kumpel zu schrauben. da könnt man sich ja auch zusammentun, falls jemand aus der gegend kommt.

  11. #11

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallöchen Winfried,

    ich finde Deine Idee mit dem Köllner Schwalbenclub interessant. Touren, Schrauben oder einfach nur Gleichgesinnte treffen hört sich fantastisch an. Bin endlich auch wieder Schwalbenbesitzerin und freue mich auf einen hoffentlich fantastischen Sommer mit meinem Vogel.Zur Zeit springt sie leider nicht an, aber wer sich einen Schwalbe zulegt muss halt mit Bastelstunden rechnen....(smile)Falls ein Vogelkundiger Köllner/in Lust hat mir bei der Reperatur unterstützend zur Seite zu stehen freue ich mich!Julemdouli@web.de (0177-3071104)

    Herzliche Grüße an alle Köllner Schwalbenfreaks, wo steckt ihr???

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo Leute
    Wo die Kölner Freaks stecken, möchte ich auch mal wissen.
    Mit der Kölner "Szene" ist wohl irgendwie nichts los. Winfried meldet sich nicht mehr. Zu einem Treffen war noch keiner zu bewegen. Na ja.
    Kölner halt. Bis jetzt viel gelaber (s.o.) und wenig Aktion.
    Dabei steht in Köln ja an fast jeder Strassenecke eine Schwalbe herum!
    @ Jule:
    Aus welcher Ecke dieser tollen Stadt bist du denn?
    Ich bin mit einer /2 in Burscheid (nähe LEV) unterwegs. Könnte dir eventuell bei deiner Schwalbe auch weiterhelfen.

    Gruß Thomas

  13. #13

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Kölner und Umgebung!

    Jeden Sonntag, bei passendem Wetter, gibt es ein Roller-Treffen auf dem Rudolfplatz!! Bisher waren wir fast immer die einzige Schwalben dort und mussten gegen 30 Vespas anstinken!! Kommt doch dort mal vorbei zum kennenlernen und austauschen!!

  14. #14

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Catweezle!

    Um wieviel Uhr geht es denn am Rudolfplatz los?
    Ich ziehe nächste Woche mit meiner Schwalbe nach Köln.

    Schöne Grüße,
    Martin

  15. #15

    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    bin seit neuestem Schwalbenbesitzer und Kölner bin ich auch, :-)
    Ich hab heute die "Jungfernfahrt" gemacht. Bin in Deutz losgefahren und bis Aachener Str./ Ecke Gürtel gekommen...
    Die Kiste ging aus und nicht wieder an.
    Als ich da stand und schwitzte vom 500. antreten fing es dann plötzlich an wie aus Kübeln zu schütten... wie im Film.
    Da hab ich dann gemerkt, dass ich wohl noch ne Menge zum Thema "Rumschrauben" lernen muss.
    Gibts in Köln Schwalbenschrauber mit denen ich mich zusammentun könnte?
    Ich allerdings Anfänger... hab allerdings irgendwannmal Betriebsschlosser gelernt - vielleicht nützt es ja noch was.
    Also ich würde mich freuen, wenn sich jemand unter Dirk.noelting@gmx.net meldet.
    Würde gerne Schwalbenfreaks kennenlernen.

    Viele Grüße
    Dirk

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi
    Also das mit dem Rudolfplatz würde mich auch mal interessieren.
    Wann soll den das so sein? Kann man ja mal hinfahren.

    Gruß
    Thomas

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Seid ihr Kölner
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 14:02
  2. KR5/2 E in der Kölner Südstadt gestohlen
    Von DeineMutter im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 12:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.