+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: 100 km mit der simme ?


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    der unterbrecher wohnt unter anderem im wiki. 100km mit einer unbekannten simme.... wenns keine leiche ist ja. aber nicht ohne vorher ein rettungsfahrzeug klar gemacht zu haben.
    ..shift happens

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    62

    Standard

    jaja ich besuche diesen herrn wiki mal :)

  3. #19

    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    7

    Standard

    Letztes Jahr bin ich 70km am Stück gefahren. Meine erste längere Tour. Ich wusste irgendwie einfach das sie hält.
    Vorgestern kam ich 5km. Wärmeproblem. Der Zündkondensator ist wohl im Winter kaputtgefrohren. Ich dachte sie hält.

    Niemand kann sagen ob sie 100km hält.

    Ich male ja nicht gerne Schwarz, aber "Learning by doing" ist am Straßenrand blöd! Spar dir den Stress, miete dir nen Hänger oder nen Transporter. Oder zerleg sie und pack sie in den Kofferraum.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Super für die simme ?
    Von knochenkotzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 17:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.