Suhl 2024

  • Also ich habe auch vor zu kommen, falls das nach meiner letzten Nachricht nicht so ganz klar war :D


    Aber sieht ja nach nicht so vielen Teilnehmern aus bisher ..


    Rossi hast du nur den thread erstellt oder seid ihr/bist du auch am Start?

    Kolbenklopper: bist du wie gewohnt die ganze Woche da?


    Da ich ja gerne spät entschlossen bin: gibt es zufällig freie Bungalowkapazitäten?


    Grüße

  • Ich Frage mich vielmehr ob überhaupt wer da ist :D


    Btw .. wenn ich die Flagge hochhalten will bräuchte ich ja die Flagge .. die ich letztes Jahr vergessen habe .. wer hat die eigentlich eingepackt?


    Grüße

  • Hi,


    ich fange mal mit einer Teilnehmerliste an:


    - Rossi Do-Mo Hotelzimmer

    - Rossinchen Fr-Mo Hotelzimmer

    - Klopper ab Donnerstag im Bulli

    - QuacksderÄltere Sonntags Tagesgast

    - Harle?

    - IckeVK?


    Bitte weiter ergänzen...

  • Was ist den mit dem Rest den Forums? Mag keiner kommen mal wieder ein paar neue Nasen?

    Interesse ist in den letzten Jahren immer vorhanden, jedoch läßt es meine Schicht idR nicht immer zu. :(

    Und dieses Jahr erst FR-Nachmittag aufbrechen, ist die Frage ob es sich lohnt. Wohl nicht auf 2Rädern, dann eher mit der Simme auf nem Anhänger.
    Dann wäre der T5 zum schlafen dabei - aber das muß ich sehr kurzfristig entscheiden.


    Daher der Truppe mal

    - Gute Fahrt,

    - Gutes Wetter (ok, Gute Kleidung :D ) und

    - ein Gutes Treffen :thumbup: :love:

  • Moin, dann ergänze ich das mal:


    - Rossi Do-Mo Hotelzimmer

    - Rossinchen Fr-Mo Hotelzimmer

    - Klopper ab Donnerstag im Bulli

    - QuacksderÄltere Sonntags Tagesgast

    - Harle?

    - ICKEvK Fr-Mo Übernachtung unklar

  • Hallo Zusammen,

    hier das offizielle Feedback von uns, ja wir 5: Sven, meine Wenigkeit der alte Volvo mit Dachzelt und die beiden blauen Schwalben werden auch wieder kommen. Zeit haben wir tatsächlich vom 17. bis 20.05. da, da wir nicht alleine zusammenräumen möchten ;) fahren wir nicht erst am 21.05. !

    Sind wir dieses Jahr tatsächlich auf dem unteren Platz?


    Grüße aus Dortmund


    Viola

  • Rossi Do-Mo Hotelzimmer

    - Rossinchen Fr-Mo Hotelzimmer

    - Klopper ab Donnerstag im Bulli

    - QuacksderÄltere Sonntags Tagesgast

    - Harle?

    - ICKEvK Fr-Mo Übernachtung unklar

    - Viola zu fünft

    - Harle im Zelt

    - Bär im Zelt Freitag-Sonntag

  • Fräulein Bãr macht es spontan vom Wetter und Haustierversorgung abhängig.

    Als ob es falsches Wetter geben würde...

  • Yeah ich freu mich das doch noch ne kleine Runde zusammen kommt. Geilo!


    Essen/trinken vermutlich wieder Selbstversorgung? Aber interessante Frage .. und noch viel interessanter: was ist mit Holz?


    Und am allerwichtigsten .. wer hat die Flagge?!?


    Beste Grüße


    P.S.: Wetter wird super!


    Hab mal aufgeräumt:

    - Rossi Do-Mo Hotelzimmer

    - Rossinchen Fr-Mo Hotelzimmer

    - Klopper Do-Mo im Bulli

    - QuacksderÄltere Sonntags Tagesgast

    - ICKEvK Fr-Mo scheinbar im Zelt

    - Viola Fr-Mo (?) zu "fünft"

    - Harle von-bis (?) im Zelt

    - Bär Fr-So im Zelt

    - Matze Fr-So im Zelt (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!