Beiträge von ICKEvK
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Also ich habe auch vor zu kommen, falls das nach meiner letzten Nachricht nicht so ganz klar war
Aber sieht ja nach nicht so vielen Teilnehmern aus bisher ..
Rossi hast du nur den thread erstellt oder seid ihr/bist du auch am Start?
Kolbenklopper: bist du wie gewohnt die ganze Woche da?
Da ich ja gerne spät entschlossen bin: gibt es zufällig freie Bungalowkapazitäten?
Grüße
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Danke für den Hinweis, hab ich gefunden: Typ M743, nummer 6097488
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Vielen dank fürs mitgefühl, gerade am dikumente raussuchen.
Originalrechnung von 97 liegt vor 3205 DM hat der erstbesitzer damals gelöhnt
die hoffnung stirbt zuletzt
P.S. sry für meine ganzen rechtschreibfehler in den zwei beiträgen - das kommt von der Trauer
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Hallo,
mir wurde mein SR80 aus meiner Garage in Magdeburg gestohlen. Er ist Mangenta farben und soweit vollständig original mit eckigenm rücklicht und kurzem auspuff. Es ist ein nachwende Produkt Baujahr 1995, entsprechend auch mit HS1 und 12V usw., jedoch ohne E-starter. Ich habe lediglich eine Abdeckung für den Batteriebereich unter der Sitzbank gebaut (aus blauem Plastik) um diesen Raum als stauraum nutzen zu können, man sieht also von hinten entsprechend eine blau abdeckung.
FIN WSU2R00V1SS003338
Amtl.Kenz. MD SR 80
Tatzeitraum Montag, 9.01. 16 Uhr bis Freitag 13.01. 8 Uhr
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Hallo,
nun ist es leider auch bei mir soweit. meine geliebte Schwalbe wurde in Magdeburg aus der Garage geklaut.
Sie ist schwarz, etwas runtergekommen, hatt einen sturzschaden auf der rechten seite und einen beigen gasgriff. Anhängerkupplung inkl Steckdose (aber nicht im blech sondern mit winkel am Rücklicht).
Sehr auffällig ist der Totehosen Aufkleber beidseitig auf dem Panzer. dieser Ist überlackiert und somit auch nicht ohne weiteres entfernbar.
letztes Kennzeichen war RAR 581 (versicherungskennzeichen aus 2021, noch montiert)
FIN 1283052
Tat Zeitraum: Montag den 10.1. 16 Uhr bis Freitag den 13.1. 8 Uhr
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moin,
ewig nix in technik geschrieben
aber ich würde weiter auf den vergaser tippen. hatte ich genauso mitm sr mit rost im tank - auch nur noch fehlzündungen und keine gasannahme. zzp verstellt sich nich so einfach (nagut kann man trotzdem grob prüfen, vorallem ob die grundplatte fest ist).
Son Vergaser hat ja nicht nur düsen .. der nadelstock is auch noch sehr beliebt. durchlauf auch mal mit vergaseroberteil bestimmt? nadelventil? Schwimmerstand via Senfglasmethode? die ganzen kleinen kapilaren mal (vorsichtig) durchgepustet? manche sind da absichtlich verplombt, aber da fehlt mir auch der überblick was wo zu sein muss ..
IMHO reicht für eine fehlzündungsfreie grundeinstellung eine vorgehen à la "pi*daumen*fensterkreuz". Ich nutze dafür nen schraubendreher im kerzenloch zur OT bestimmung und augenmaß.
Klar - keine feineinstellung und nicht das letzte quäntchen an leistung - aber fehlzündungen lassen sich damit vermeiden.
Grüße
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Ich kann es kaum fassen, mir fehlen die Worte.
Ich kenne Enrico "nur" von unseren Treffen, und kann es trotzdem kaum fassen. Er wird mir immer als wohlgesonnener, herzensguter Mensch in Erinnerung bleiben.
Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie und engen Freunden.In Trauer,
Sascha -
Aber natürlich.
Am besten Nutzungsregeln vom Nest lesen und den Zylinder erstmal auf den zulässigen Hubraum bringen. -
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Da er wirklich weg soll
Preisupdate: 60€
ich denke jetzt ist es wirklich ein schnapper - also zuschlagen -
Hallo,
angeboten wird ein MKH/M3 also ein echter Mopped-Anhänger und somit legal an unseren Lieblingen fahrbar. Allerdings fehlt die Elektrik, Typenschild ist jedoch vorhanden, ebenso wie Kupplung und Bleche zum anbringen der Elektrik.
Alle Streben und die Deichsel sind in einem ordnungsgemäßen Zustand, die Wanne hat kaum Rost - die Verzinkung ist in einem guten Zustand.
Die Räder sind leider vom Fahrrad.VB 100€
Anhänger steht im Norden von Magdeburg
Anfragen am besten per Mail an Kay: k.oerlicke@arcor.deBilder zum Vergrößern anklicken:
Viele Grüße,
Sascha -
Hallo zusammen,
beim aufräumen der Garage habe ich noch zwei Heidenau K36/1. Einer ist ungefahren, einer war schonmal aufgezogen hat aber schätzungsweis noch 50-70% Restprofil und ist auch noch schön rund (Kurven fahren macht halt spaß). Immer trocken und dunkel gelagert.
Wäre mir zum wegschmeißen zu schade, aber ich bin auf einen anderen Reifen umgestiegen.
Dot bei dem ungefahrenen Reifen ist 0512 und bei dem bereits gefahrenen 3511Grüße
Icke -
Finde es seltsam dass bei dir als Geschindigkeit in deinen Papieren nur "über 40 kmh" steht.
Ist das bei anderen auch so?Guckst du ein paar beiträge weiter vorne .. bei den hier geposteten Zulassungen steht sonst "Mockick 60 km/h"
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Sowas hört man selten, Herzlichen Glückwunsch. Wie ist der Zustand, wie wurde sie wiedergefunden?
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die rahmennummer auf dem typenschild ist lesbar, leider wurde die nummer der gestohlenen nicht gepostet .. sieht echt ähnlich aus.
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Viel schlimmer ist doch, dass das böse tuning ist .. weil zylinder für den M5x1 mit 41mm durchmesser .. das dürften doch 60ccm sein, oder?
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Die Zylinder von Almot kann man auch empfehlen, wenn auch ein Almot kolben verwendet wird. dieser ist in den Meisten Sets nicht enthalten sondern nur ein billig mza kolben. wenn man darauf achtet kann man auch mit dem nachbau lange problemlos fahren!
Bei mir bietet der örtliche Händler vor ort sowas als set an, als direktimport von Almot. Aber sowas dürfte es auch bei den üblichen internethändlern geben, einfach nich das set kaufen sondern zylinder und kolben einzeln (dann aber auch kolbenbolzen, nadellager und sprengringe nicht vergessen). Aber bei der verwendbarkeit streiten sich natürlich die geister (ich denke das leigt aber auch dadran das gerne zylinder garnituren als almot verkauft werden, dann aber halt trotzdem ein billiger mza kolben enthalten ist)
Wenn e dennoch unbedingt ddr sein soll, kann man einen gebrauchten Zylinder kaufen (Kolben ist egal, nur der durchmesser sollte nicht über 38,75mm liegen). Diesen dann vor dem einbau zum Schleifen+hohnen schicken/bringen. Ein passender Kolben wird üblicherweise dann mitgeliefert. hierbei darauf achten nicht doch wieder einen Billigen MZA Kolben zu ergattern.Grüße
PS.: es ist kein M54x Motor sondern ein M5x1, wobei das x durch die Anzahl der Gänge ersetzt werden kann (du hast also wahrscheinlich einen M541). Die 5 steht für 50ccm und die 1 sagt aus das es sich um die weiterentwickelte Version handelt.
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Kennzeichen ranschrauben, beiliegendes Papierzettelchen mit Versicherungsbestätigung einstecken, Allg.Versicherungsbedingungen wegpacken, losfahren.
zitat zählt nicht zu den mindestzeichen