+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 199

Thema: Ausfahrt


  1. #81
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

  2. #82
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.544

    Standard

    sieht gut aus, aber die B27 zurück würde ich nicht fahren, zuviel Verkehr.

    Zwischenstopp bei mir ist Bad Lauterberg Ortsteil Barbis

    Gruß
    Frank

  3. #83
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    636
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Und zwischen Scharzfeld und Herzberg wird das eh nicht gehen, weil das Kraftfahrstraße ist....

  4. #84
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Ging ja auch nur grob um die Richtung. :)
    Hab die Tips mal eingepflegt:
    https://maps.google.de/maps?saddr=Am...3&via=5,6&z=11

    Wie sieht das aus mit Grillgut? Jeder bringt seins mit oder kauft wer ein und sammelt dann Kohle ein?

  5. #85
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.544

    Standard

    ich habe noch was da und da wir Sonntag auch grillen hole ich ein bischen mehr, also kein Problem

    Edit: wer mich besucht ist mein Gast und vielleicht habe ich ja auch mal Hunger oder Durst in der großen Stadt.

    Als Treffpunkt in Duderstadt schlage ich die Aral Tankstelle vor, wenn ihr vom Hindenburgring durch den Kreisel in die Herzberger Straße abbiegt auf der linken Seite. Uhrzeit müssen wir noch abstimmen. Eine Stunde von Göttingen aus ist realistisch.

    Gruß
    Frank

    So erstmal den Albatros tanken
    Geändert von Harzer (05.07.2013 um 14:40 Uhr) Grund: links und rechts vertauscht

  6. #86
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.395

    Standard

    Also brauchen wir nichts zum grillen mitbringen?
    @DCore das ist ja nur die reine Anfahrt + Rückfahrt, ich denke da kommt sicher noch dr ein oder andere Kilometern hinzu.

    Wie siehts denn aus, erst fahren und dann ein Grillerchen? Oder erst grillen und dann fahren? Ersteres wäre mir persönlich lieber.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #87
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.544

    Standard

    Von Duderstadt zu mir, dann Grillen, und die Rückfahrt für euch, ich bleibe hier und trinke ein Bierchen.

    Grillgut ist vorhanden, Matze setze mal die Brille auf

    Gruß
    Frank

  8. #88
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    Wir können den Weg von Duderstadt zu dir ja noch ein wenig verlängern wenn du Lust hast. Wo die Aral ist weis ich. Denke da um 15 Uhr sollte machbar sein.
    http://simsonfreundegoettingen.jimdo.com/

  9. #89
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Jupp seh ich auch so. Können ja den Weg von Duderstadt kreativ halten.

  10. #90
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.395

    Standard

    Jascha, deine Batterie hängt seit einer Stunde an einem Uraltladegerät, das brummt Strom auf die Batterie koste was es wolle. Mal sehen ob ich sie auf diese Weise wieder hinbekomme.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  11. #91
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Pass auf das du dir deinen Keller nicht abfackelst.
    Das war nen Schuss ins blaue ob die Batterie noch lebt.. Lieber nix riskieren. Hab ja ne neue Batterie im SR momentan. Hab jetzt endlich auch ein Ladegerät für 6V gefunden.

    Nur um sicherzugehen: Wir treffen uns Morgen um 14:00 an der Tanke in Grone für die Tour?

    Werkzeug ist gepackt. Zündkerzen, Kondensator, Schraubzeugs, Pannenspray, Bowdenzug. (Pessimist und so)

  12. #92
    Flugschüler Avatar von ~ Pitti ~
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Dransfeld
    Beiträge
    384

    Standard

    JA 14 Uhr an der Jet am Kaufpark
    http://simsonfreundegoettingen.jimdo.com/

  13. #93
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.395

    Standard

    Jascha, kannst auch ab 13.50Uhr bei mir auftauchen.

    Batterie scheint doch geladen, habe sie auf 6V geladen, jetzt hängt sie am "intelligenten". Das überläd nicht, konnen ja morgen mal schauen. Wurde ja gerne 3-4 Ladezyklen durchführen, aber ist es nicht so, das sie nicht tiefentladen werden darf? Genau das würde ja passieren wenn ich sie unbeobachtet an eine Gluhbirne hänge. Mal schauen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  14. #94
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Dann komm ich so 13:45 +- X Minuten bei dir vorbei.
    (kann das noch schlecht abschätzen wie lange ich mit dem SR zu dir brauch)
    Aber die Batterie, sollte sie überleben, hol ich wann anders ab..

  15. #95
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.395

    Standard

    Ja sicher, kannst dir aber auch dein Latex-Anzug anziehen, das kann die Säure eher ab als dein Bärchen-Baumwollanzug.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  16. #96
    Tankentroster Avatar von DCore
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Das Latex wird ab 2-3 km fahrt immer so unangenehm..

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 27.9.09, 13.00 Uhr, Kiel
    Von Mückenvertilger im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 10:11
  2. Venlo-Ausfahrt am 1. Mai
    Von moeffi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:45
  3. Ausfahrt in Leipzig am 15.8.04
    Von Nachtfalke im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 18:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.