+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Benzin im Auspuff?


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Akrapovic Beitrag anzeigen
    Ich hab in meinem Simson.reparaturhandbuch nen absatz zu stehen, indem es darum geht, dass ein benzinschlag erfolgen kann, wenn der vergaser undicht ist und sprit durch den einlass in KW-gehäuse lässt.
    Ich denke mal nciht, dass das buck lügt^^

    Ich denke mal, ihr versteht mich eher nicht wirklich.
    achso ok, aber dann müsste auch der Überlauf am Vergaser verstopft sein.

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Dr. Akrapovic
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von southpole Beitrag anzeigen
    achso ok, aber dann müsste auch der Überlauf am Vergaser verstopft sein.
    entweder so oder die überlaufbohrung ist an der falschen stelle(da gabs mal ne vergaserbaureihe, wo das so war)

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von Tiljonny
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    @totoking

    hi, ich hab es jetzt so gemacht, wie du gesagt hast und als ich dann gekickt habe, kam benzin aus dem kerzenloch... ich habe dann so lange gekickt, bis nichts mehr rauskam und lasse das moped jetzt auslüften.
    was muss ich jetzt machen?
    kann ich einfach wieder alles zusammenbauen und wieder fahren, oder müssen teile ausgetauscht werden?
    vielen dank schonmal
    Tiljonny

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    du musst noch die ursache des überlaufens finden. im normalfall darf der von dir nun eingetretene fall gar nicht passieren. es muss also der vergaser genauer untersucht werden.

    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #21
    Schwarzfahrer Avatar von Tiljonny
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    hi,
    wie es aussieht ist der vergaser in takt und das moped einfach nur vom offenen Benzinhahn abgesoffen. außerdem geht mein zündschloss nicht richtig, was erklärt, dass es nicht anspringt.
    also, alles halb so wild.....

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Tiljonny Beitrag anzeigen
    hi,
    wie es aussieht ist der vergaser intakt und das moped einfach nur vom offenen Benzinhahn abgesoffen.
    Das widerspricht sich ja innerhalb eines Satzes ;-)
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  7. #23
    Schwarzfahrer Avatar von Tiljonny
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    sorry, ich hab mist erzählt. hab mir das ganze jetzt noch mal angesehen. das vetil im vergaser war verklebt. habe es jetzt gereinigt und jetzt läuft alles wieder. vielen dank.......

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unverbranntes Benzin aus Auspuff
    Von 19Martuzki95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 08:36
  2. Benzin
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 15:02
  3. Benzin
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 18:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.