+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: blaue Schwalbe gestohlen !!! Sie ist wieder da !!!!


  1. #33
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    @ Asesino: Meinst du nicht, von deinem Avater könnten sich hier manche stark gestört fühlen? Wieso kann man in einem solchen Forum nicht einfach mal einen themenbezogenen Avater wählen?
    Um es mal auf den Punkt zu bringen: Dein Avater zeigt Bush mit Hitlerbart und assoziiert daraus, dass Bush = Hitler ist? Seh ich das richtig?

  2. #34
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    ich schnall es auch nicht.

    der Ex meiner Schwester (gottlob ist sie seit dem 7.7. mit dem Richtigen verheiratet) hat, nachdem Schluss war, an ihrem Auto die Reifen zerstochen, das Verdeck aufgeschlitzt, die Karosserie eingetreten..... *lufthol* ihr nachts aufgelauert (unter Drogen), versucht sie zu vergewaltigen.

    *Absatz*

    Da ist dann wohl klar, das ich mich mit meinem Dad zusammenraufe und dem Kerl mal gehörig die Unterbüx über den Schädel ziehe....

    und was passiert? Hartz4-Empfänger, kann nicht zahlen; wegen seinen Drogengeschäften aber mal für 4 Jahre weg vom Fenster.... und wenn er wieder rauskommt, begrüssen wir ihn gleich mit ein paar Feilchen......

    fetisch
    www.opelforum.de

  3. #35
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von cih
    ich schnall es auch nicht.

    der Ex meiner Schwester (gottlob ist sie seit dem 7.7. mit dem Richtigen verheiratet) hat, nachdem Schluss war, an ihrem Auto die Reifen zerstochen, das Verdeck aufgeschlitzt, die Karosserie eingetreten..... *lufthol* ihr nachts aufgelauert (unter Drogen), versucht sie zu vergewaltigen.

    *Absatz*

    Da ist dann wohl klar, das ich mich mit meinem Dad zusammenraufe und dem Kerl mal gehörig die Unterbüx über den Schädel ziehe....

    und was passiert? Hartz4-Empfänger, kann nicht zahlen; wegen seinen Drogengeschäften aber mal für 4 Jahre weg vom Fenster.... und wenn er wieder rauskommt, begrüssen wir ihn gleich mit ein paar Feilchen......

    fetisch
    Ich kann mir nicht helfen...

    ...korrekte Einstellung!

    Also in dem Fall.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  4. #36
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    "Veilchen" schreibt man mit V.
    Ansonsten.....


    Fiel Ervolg!

  5. #37
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Zitat Zitat von Lector

    Ich kann mir nicht helfen...

    ...korrekte Einstellung!

    Also in dem Fall.
    und da sach nochma einer, das nur "Ausländer" zusammenhalten ;

    PS: Die Schreibweise war mir in dem Moment egal
    www.opelforum.de

  6. #38

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Geht so viel Frechheit überhaupt. Das wäre mir der Spaß wert, mich da auf die Lauer zu legen einige Nächte lang und dann würde der Baseballschläger kreisen ohne Rücksicht auf Verluste.
    Du möchtest doch niemanden töten, oder?Kauf dir für solche Fälle Boxhandschuhe aus dem Kickboxbereich (finger frei und BUMSKNOCHEN gepolstert) und zieh damit einfach mal ordentlich und mit roher Gewalt was vor die Zonenschädel!Alternativ kannst dann zusätzlich genüsslich in die Hoden greifen und nur ein einziges mal kräftig zudrücken.Das verträgt mit Sicherheit kein Zonenschädel.

  7. #39
    Glühbirnenwechsler Avatar von Speedomat
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    angenommen carre wird gemopst
    täter fährt damit durche gegend, baut n bisschen was um.. nich viel, aber hier und da mal was
    dann becommt ihr das mopped irgentwie wieder (egal wie, spielt keine rolle)
    ...
    also ich würd erstma kräftig dran zu knabbern haben, dass an meim moped jemand anders rumgeschraubt hat, der das teil auch noch geklaut hat.
    ich kenn doch jede scheiss schraube an meiner schwalbe und weiss wo ich wann mal rumgeschraubt hab...

    das is wie im TV, wenn bei irgendjemandem eingebrochen wurde.. und der voll panik hat weiter in dem haus zu wohnen..
    ..
    boah, also ich weiss nich was ich dann machen würde..
    ..( ich kann mein moped so oft waschen wie ich will, der schmutz...er geht und geht nicht ab )

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Blaue Schwalbe in Rathenow gestohlen
    Von Misfit666 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:24
  2. Blaue Schwalbe gestohlen in Leipzig
    Von phidu im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:20
  3. blaue schwalbe in grabow gestohlen
    Von sperberlutz im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 06:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.