+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Eventuell Hoffnung fürs alte Forum!


  1. #33
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    zu 2.: sicher, es gibt dann 2 archive!! nicht übernehmen, hier ist alles neu ("alles neu macht der mai....").

    zu3.: evtl. kann einer vom nest das vorbereiten und du ziehst es dann im laufe des jahres "rüber"?
    ich habe leider keine ahnung davon...

  2. #34
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hi Taloon,

    zu 2: OK
    zu 3: ich würde aber nicht jeden ran lassen -> vieleicht hat swallowking lust und zeit?

    gruß

  3. #35
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    zu 3.: an den dachte ich ja gerade

    ralf hat mit dem abi zu tun, außerdem mit seinem monitor weswegen er im moment ein bissel seltener hier ist...

  4. #36
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    ich find (wie oben glaube schon erwähnt) das alte Forum so als Archiv wirklich gut. Ich fand zum Beispiel meine Zusammenfassung zum thema wärmeproblem wo dann einige noch ihr erfahrungen hin schrieben ziemlich praktisch. Aber wir müssen nicht das neue gleich wieder so voll stopfen...es sollte als archiv irgendwie für alle zugänglich erhalten bleiben. Wenn jemand ganz viel zeit hat kann er ja das alte druchstöbern und besonders gute / sinvolle Fred hierher kopieren

    mfg

  5. #37
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das mit den verlorenen Rängen ist sicher am leichtesten zu verschmerzen und spornt eher an, wieder mal was konstruktives zu schreiben.

    Es wäre allerdings wünschenswert, dass man das alte Forum (und vielleicht auch das ganz alte) rein als Archiv zum nachlesen zur Verfügung hätte. Die Funktion dort zu antworten etc. kann ja gern deaktiviert werden, aber darin zu lesen wäre nicht schlecht. Es waren immerhin zig tausend Postings.

  6. #38
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  7. #39
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    90

    Standard

    naja, das sieht doch garnicht mal so schlecht aus.....
    BITTE VERWIRKLICHEN

  8. #40
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    ich fände es auch nicht schlecht, wenn auf das alte forum ein link verweisen würde...

    So far...
    Grimreaper

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Hoffnung seid ihr.. KR51/1...
    Von honyama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:30
  2. Eventuell zünkabel defekt?
    Von Anton im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 08:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.