+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,
    wenn auf der Geraden im 4. Gang Vollgas fahre, stottert meine Schwalbe leicht. Wenn ich etwas Gas zurück nehme, hört das Stottern auf und sie läuft sauber und ich meine auch noch einen Tick schneller (sie zieht dann auf jeden Fall besser). Woran liegt das???

    MfG
    Schwalbenman

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    ich würde mal sagen das dein vergaser bei vollgas nicht genug benzin der angesaugten luftbeimengt das heißt es KÖNNTE!! sein das deine hauptdüse zu klein d.h. nich orginal oder etwas verdreckt !!

    MFG Bastian

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @schwalbenman,

    könnte natürlich auch sein, dass die "Naddel" einfach eine Kerbe runter muss. Dann stimmt das Benzin-Luft-Gemisch über den gesamten Hubbereich des Gasschiebers (Drosselschieber lt. SIMSON-Ersatzteilliste).

    Quacks der ältere

    PS: Dann musst Du evtl. den Leerlauf neu einstellen.

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Ist der Vergaser sauber und stimmt der Stand im Schwimmergehäuse? Fahr doch mal'n Stück Vollgas und schaue dir hinterher die Kerze an. Wenn verölt Nadel runter oder Luftfilter reinigen, wenn nicht, größere Düse oder Nadel hoch.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Leipzig/Magdeburg
    Beiträge
    128

    Standard

    ziehe mal bei vollgasfahrt den choke - wenn sie dann losspurtet, bekommt sie zu wenig sprit.

    gruss.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kr 51/1 K Rahmen, neue Frage mit Bild
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:24
  2. Hab da ma ne Frage
    Von Wille im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 07:06
  3. frage???
    Von matthias007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 11:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.