+ Antworten
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 609 bis 624 von 687

Thema: Frankfurt/M.


  1. #609
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    Nabend und auch von mir noch ein frohes neues

    habe heute meine möre beim freund aus der einfahrt abgeholt und da lunste doch glatt ein kleines Zettelchen aus meiner ungenutzen Kabeldurchführung am lenker, wer von euch hat mir denn den netten Hinweis auf den Rhein Main Stammtisch zugesteckt? :)

    gruß
    chris

  2. #610
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich habs geahnt :P

    ... Grüne S51 in Bad Homburg die ich noch nicht kenne, musstest eigentlich du sein! Bin auf meinem Schulweg daran vorbeigekommen und wollte irgendwas hinterlassen. Wohnst du da?

  3. #611
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    Hehe du schlawiner

    ne wohne nicht da, aber ca 10min zu fuss von da, und ja ich bin auch noch mit mopped hingefahren die kurze strecke
    Ziehe aber jetzt nach Berlin im Februar oder März, daher keine RheinMain Stammtisch mehr... :/

  4. #612
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    uff, dat is aba schade chrischan!!

    wieso das denn, neuer job?

  5. #613
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    Ich hoffe das ich dort einen neuen Job finde :) Bin hauptsächich hochgefahren weil die Stadt einfach der hammer ist und meine Freundin da wohnt.

    gruß
    chris

  6. #614
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    Da ichs die letzten paar male wegen Krankheit/spontanem Arbeitseinsprung oder Freundin nicht konnte hoffe ich eigentlich aufs nächste mal.
    ...
    aber wann und wo soll das denn sein?

  7. #615
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    hey knorz,

    der nächste stammtisch findet am 3. märz statt. als location wird es wohl eine kneipe in bronheim oder so werden, auf jeden fall irgendwas in FFM.

    mehr infos bzw. alternative abstimmungsdetails findest du hier im forum der "asphalt schwalben"

    grüße

    ps. was macht die schrauberei? läuft alles? fährst du noch mal in die selbsthilfewerkstatt zum sandstrahlen? hab da ja noch die felge ...

  8. #616
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    soo.. ich bin´s noch mal. ich habe nun 3 angebote für unseren aufnäher eingeholt.

    leider ist die schrift in all den bisherigen entwürfen viel zu klein. die schrifthöhe muss mind. 5mm betragen (bisher waren wir bei 2mm ;-)!
    aus diesem grund hab ich mal einen vorschlag gemacht und die größe des aufnähers auf 8 x 8 cmm festgelegt. so wäre er zumindest herstellbar.

    preislich bewegen wir uns bei einer abnahmemenge von 20 stück beim günstigsten anbieter bei je 10,-€, beim teuersten anbieter bei knapp 15,- € je stück! hier ist natürlich die erstellung des stickprogrammes auf alle anteilmäßig umgelegt.



    also.. was sagt ihr dazu?!

  9. #617
    Zündkerzenwechsler Avatar von -sandmann-
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Offenbach-Bieber
    Beiträge
    32

    Standard

    Also mit mir haste schonmal nen Abnehmer

  10. #618
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich nehme auch einen, egal wie er am Ende aussieht.


    Der Aufnäher ist schon klasse. Nur habe ich mal von weitem geguckt. Die schwarzen Teile, an der Schwalbe, zieht man schlecht. Frei nach dem Motto: schwarzer Adler auf schwarzem Grund.

  11. #619
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    achso... das muss natürlich noch nicht die absolut endgültige version sein! hier kann und sollten wir auch noch mal ins detail gehen

    wie gesagt, ich wollte überhaupt erstmal die möglichkeit ausloten und angebote einholen. wie geht... wenn nachher nur 5 leute einen wollen, machts einfach keinen sinn ... also bitte mal posten und seine meinung / interesse bekunden

  12. #620
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenadler
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    14

    Standard

    Aufnäher find ich klasse......
    Nehme in jedem Fall 2.

  13. #621
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich hätte die Schwalbe gerne in gelb... ansonsten kann ich mich damit mehr oder weniger anfreunden. Logisch ist, dass die ganze Geschichte bei einem Aufnäher etwas detailärmer wird - damit war ja zu rechnen.

    Ich würde trotzdem vorschlagen, dass wir die Aufkleber (Angebot ist eingeholt, bei großer Nachfrage kostet das Stück weniger als einen Euro!) wie den ursprünglichen Vorschlag machen (also Details etc.) ...

    Wenn ihr mit meiner letzten Version als Aufkleber (ich spreche jetzt nicht vom Aufnäher) einverstanden seid, würde ich die drucken lassen.

    Zu bekommen wären die in 6x6cm in Wasser- und UV-fest für wirklich kleine Münze (+- 20 Cent/Stk.) Logischerweise sind dann die Ecken nicht abgerundet, weil das den Preis deutlich anheben würde.



    Ich würde das ganze Bild nochmal überarbeiten und die Farben so anpassen, dass sie gut rüberkommen -

    JA oder NEIN?

    Ich würde dann die ganze Organisation der Aufkleber übernehmen und die der Aufnäher an jalabert übergeben - sollte das so gewünscht sein. Das Grund-Logo sollte "ähnlich" sein, aber es ist klar, dass der Aufnäher nicht 100%ig wie der Aufkleber aussehen kann und andersherum...

  14. #622
    Zündkerzenwechsler Avatar von -sandmann-
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Offenbach-Bieber
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich würde auf jedenfall ein paar Aufkleber nehmen. Von den Farben her ist es mir egal, sieht alles gut aus

  15. #623
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von Talimyaro Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Schwalbe gerne in gelb... ansonsten kann ich mich damit mehr oder weniger anfreunden. Logisch ist, dass die ganze Geschichte bei einem Aufnäher etwas detailärmer wird - damit war ja zu rechnen.

    Ich würde trotzdem vorschlagen, dass wir die Aufkleber (Angebot ist eingeholt, bei großer Nachfrage kostet das Stück weniger als einen Euro!) wie den ursprünglichen Vorschlag machen (also Details etc.) ...

    Wenn ihr mit meiner letzten Version als Aufkleber (ich spreche jetzt nicht vom Aufnäher) einverstanden seid, würde ich die drucken lassen.

    Zu bekommen wären die in 6x6cm in Wasser- und UV-fest für wirklich kleine Münze (+- 20 Cent/Stk.) Logischerweise sind dann die Ecken nicht abgerundet, weil das den Preis deutlich anheben würde.

    Ich würde das ganze Bild nochmal überarbeiten und die Farben so anpassen, dass sie gut rüberkommen -
    ich wäre dafür, die möglichkeiten die uns der digitaldruck bietet, beim aufkleber etwas mehr ausnutzen. ich fändes es wirklich gut, wenn man von der 6-farbigkeit wegkommen würden. beim drucken können ja deutlich mehr farbabstufungen dargestellt werden. den doch recht flächigen eindruck könnte man ja durch diverse gestalterische mittel etwas auflockern...

    zb. den hintergund




    oder die schwalbe selbst, muss ja nicht immer komplett fotorealistisch sein


    eine gewisse abstraktion (weniger ist manchmal mehr) wäre beim motiv der schwalbe und der skyline meines erachtens auch nicht verkehrt, oder? bitte seht das nicht alles nicht als nörgelei, sondern als konstruktiver input ... ich denke einfach, dass da noch was geht!

    die schwalbe können wir auch gern gelb machen... hauptsache schwalbe

  16. #624
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Hmmm... ich finde aber dass der Aufkleber trotzdem noch ein "Symbol" und kein Foto bleiben... also nicht zu überladen sein sollte. Einfache simple Zeichen...

    Jedenfalls sollten wir die Sache spätestens bis Suhl stehen haben oder?

+ Antworten
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Treffen 23+24.9.06
    Von oldispezi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:16
  2. Frankfurt-Suhl-Frankfurt
    Von oldispezi im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.