getriebe im Ar***!

  • hab nen sperber SR4-3 geschenkt bekommen(siehe profil)jetzt is daS problenm :Erst ging der 1. gar nicht rein , nur der 2 und 3. und der 4. jedoch sehr schwer, war kein Öl drauf.öl rein gefüllt veruscht anzuschieben ,er war kurz an, aber inzwischen ist das so im arsch , das man entweder nihct in den ersten rein kommt oder nicht mehr raus. zurzeit bin ich im leerlauf und kann den motor nur per kickstarter bewegen, wenn ich auf den ganghebel trete hört man ein rattern , das etwas stärker wird , evtl. geht dann der jeweilige gang auch mal rein, fliegt aber sofort wieder raus!mir wurde gesagt ich soll die kupplung mal nachstellen, hab gleich unten die schraube nachgestellt, weil oben kein freiraum mehr war.dann noch die schraubne oben verstellt aber hilft alles nichts, nun überlege ich, neu machen oder linker seitendeckel ab un ma rinkieken?? hätte sogar noch ne neue seitendeckeldichtung da. Was sagt ihr? vor allen dingen ist es ja das komische das fast gar nicht mehr geschalten werden kann. der vorbesitzer versicherte mir er sei bis zu8m ende noch mit gefahren.

  • Am besten gänge an der schraube linke motorseite über kickstarter einstellen! Haste ein Handbuch?

    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"


    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!