+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grilltreffen am 21.8. Raum Berlin


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard



    da bei dem kreuz
    dort ist eine Sandfläche wo man mit Auto parken kann, dahinter führt ein Trampelpfad in den Wald, links halten und man kommt unweigerlich zum See

    wir Berliner werden etwa gegen 10:00 Uhr am Alex starten und somit etwa 11:30 - 12:00 Uhr dort eintreffen

    wer Lust hat einfach vorbeikommen und was für den Grill mitbringen (Eigenbedarf)

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Bin ich mit bei, aber wird auch noch ein Grill gebraucht??

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    mommentan behaupte ich mal ja, da unsere zwangsautofahrer, die sonst den großen grill mitbringen noch nicht zugesagt haben, sollte sich da was dran ändern sag ich hier auf jeden fall noch bescheid

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    da der charles sich hier doch nicht mehr äussert ( ), mach ich das jetzt mal...

    momentan weiss ich von 3 grills, einer kommt 100% weil mit mir...
    und wenn ich richtig gezählt hab sind wir im moment ca. 14 leutz, allerdings leider nicht ganz so viele simmies, icke zb. muss transportbedingt mit audo kommen... , sind schonmal (inkl. mitfahrer[innen]) 4 möps weniger...

    es gibt auch noch ein paar "eventuell"-zusagen, es können also auch mehr als 14 leutz werden. vielleicht können sich ja noch ein paar nestler aus berlin und umgebung dazu durchringen sich blicken zu lassen
    ...prof, FAJAS, thesoph, konnes und die anderen, wie wärs?
    treffen 9:00 uhr parkplatz alex, wir werden aber wohl mindestens bis 9:30 oder 10:00 uhr warten weil "kradmelder" -dirk direkt von arbeit hinkommt...

    also, nest-shirt überpellen, wurst und limo in die packtaschen, badehose und -handtuch nicht vergessen und los gehts!

    ...warum charles für die 25 km 1,5 bis 2 stunden fahrzeit kalkuliert hat, weiss ich allerdings nicht... ?(

    na denn

    greetz

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    die 1,5 - 2 std sind entstanden, weil du mit dem auto alleine ca. 45-60 min brauchst, je nach ampellage, wir sind ja dann aber 'n paar mehr

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Es kann auch direkt zum Ziel gefahren werden, braucht nicht extra zu Alex. Z.B. für Prof ist es Blödsinn erst zum Alex. Ich fahre gleich dort hin.

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    schade, das keiner mehr gekommen ist! war ein schönes treffen! waren 15 leute (inkl. 3 kinder) besonders krass waren die hardcore-angler nebenan -> zu dritt 4 (VIER!) flaschen goldbrand in 4 stunden und dann noch nichtmal umgefallen..., alter schwede! die habens sogar noch geschafft, sich mit uns über simsons zu unterhalten...
    sonst wars gemütlich bei uns, schön gegrillt, wieder viel zuviel food jedweder art dabei, alleine drei sorten salat (danke @charles und simsonsüchtin!),würste und steaks und auch das eine (oder andere) bier war anwesend ...
    blöd nur, das die saarmunder, die eigentlich kommen wollten, einen tag vorher abgesagt haben... aber es war auch so lustig!

    greetz

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Original von trollaxt:
    ...prof, FAJAS, thesoph, konnes und die anderen, wie wärs?
    treffen 9:00 uhr parkplatz alex, wir werden aber wohl mindestens bis 9:30 oder 10:00 uhr warten weil "kradmelder" -dirk direkt von arbeit hinkommt...

    na denn

    greetz
    Hallo troll,

    ich bin gegen 10:00h zum Emmenrausch nach Zschopau gestartet.
    Schoene Kurven in Sachsen, freundliche Leute, abends Lift, Stern und Renft.

    Kommenden Tag dann MZ- Werksbesichtigung und Augustusburg erklommen und gestaunt.

    Greetz
    Alexander

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lackierer Raum Berlin?
    Von barnd im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 12:05
  2. Pulverbeschichter Raum Berlin
    Von Spatz-TP im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.