+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Ich habe ihn gesehen- Tassilo !!


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich würde sagen: JA! Allerdings hat er sich hier schon gebessert, Versandkosten sind ok, auf Rückgaberecht wird ordnungsgemäß hingewiesen.

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Stimmt, von den Auktionsbedingungen ist er sehr human geworden. Sollte ihn Ebay bzw. das Finanzamt letztendlich doch drangekriegt haben?!

    Man erkennt eigentlich immer sofort, dass ER es sein muss, weil ER immer noch dieselben Sachen verhökert, wie damals, als er angefangen ist (ATLAS oder ) und noch von Suhl aus "operiert" hat. In dem Katalog (noch lange vor OSSI-Mobile-Zeit) hat er auch schon Porzellanvasen, Auspufftatzen, Weisswandreifenzierringe usw. verkauft. Scheint ja echt ordentlich was davon dazuhaben, wenn der Bestand 10 Jahre reicht...

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Er hat damals voll zugeschlagen und alles abgetragen, was bei Firmenauflösungen zu greifen war. Offenbar hatte er genügend Transport- und Lagerkapazität. Theoretisch müsste er ein kleines Vermögen gemacht haben. Mittlerweile läuft das alles über eine GmbH, die auf seine Martina eingetragen ist.

    Es soll aber wohl auch so sein, dass vieles von dem, was er da verkauft, sogenannte B-Ware ist, die eigentlich nicht für den Handel, sondern für den Schrottplatz gedacht war.

  4. #20
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Er hat damals voll zugeschlagen und alles abgetragen, was bei Firmenauflösungen zu greifen war. Offenbar hatte er genügend Transport- und Lagerkapazität. Theoretisch müsste er ein kleines Vermögen gemacht haben. Mittlerweile läuft das alles über eine GmbH, die auf seine Martina eingetragen ist.

    Es soll aber wohl auch so sein, dass vieles von dem, was er da verkauft, sogenannte B-Ware ist, die eigentlich nicht für den Handel, sondern für den Schrottplatz gedacht war.

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    ich erkenne den Vogel hauptsächlich daran, dass er sich nicht wirklich einen anderen Schreib- bzw. Formulierungsstil zulegen kann.
    Na ja.. In Ulm in seinem Anhänger saßen zwei schlotternde Mädels und haben verkauft- keine Ahnung wo er die aufgetrieben hat..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tassilo´s Wunderkiste :-)
    Von Ramirez im Forum Smalltalk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:40
  2. Tassilo Veteranendienst
    Von martin2 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.