Wer hat die meisten?

  • Kann sein das es das Thema schon mal gab(dann könnt ihrs gerne löschen :D ), aber mich interessiert wer hat eigentlich die meinsten Ostzweiräder von euch? In meinem Besitz sind gerade 4 Simson und eine MZ. Wer bietet mehr........................?
    MfG joker317

  • Ich hab 1!
    Und zwar mein Duo... und das läuft net :D


    Spitzenreiter dürfte wohl Taloon (?) sein, der will doch nen Museum aufmachen oder so... kann mich aber auch täuschen :D

    • Offizieller Beitrag

    ....also,


    wir (die Quackse) haben so etwa 8 Simsonmopeds. Davon sind drei funktionstüchtig (Sperber, S50N, Star), eins wird gerade aufbereitet und einige sind in der Garage gut verstaut (oder besser versteckt?).


    LAUFEN - tut keines! Wir haben die genommen, an denen extra diese teuren Räder angebaut wurden (Dank an Otto Waalkes für diesen Kalauer). :D:D:D


    Ansonsten gibt es schon noch andere zweirädrige Fahrzeuge (zerlegt), die auf ihren Wiedereinsatz warten müssen.


    Ansonsten denke ich auch, daß "taloon" wohl unter den "Spitzenreitern" sein wird, was die Menge an Simsonmopeds betrifft.


    Qdä

  • Wir haben 5 Simmis!
    1x KR51/1 läuft einwandfrei
    1x KR51/2 im Aufbau
    1x KR51/2Crossumbau wird gerade feritggemacht fürs Rennen
    1x S51B läuft auch
    und 1x SR2 läuft auch, nur der Ständer fehlt!
    zusätzlich noch 3 Zündapps, die auch laufen!


    Gruß schwalbenmona und Nils

  • An dann werde ich auch mal auf listen:
    1x SR1(läuft nich, zerlegt wird restaurirt(irgendwann))
    1x SR2(steht rum, läuft auch nich(wird restaurirt (irgendwann))
    1x Ts150(ich hoffe nicht mehr lange, läuft nich, wie sollte es anderes sein)
    1x KR51(zerlegt wird irgendwann zusammengebaut)
    1x S50B1(läuft gut ist technisch Top)
    Und meine Mutter hat ne Sport AWO(läuft a bissl schlecht)aber die kann ich ja nich einfach als mein bezeichnen :D
    MfG joker317

  • So, jetzt komme ich...... :roll:


    ich habe also im Fuhrpark:


    S50 B2 BAujahr 1975
    S50 B Baujahr 1975
    KR51/2 N BAujahr 1980
    2* KR51/2E beide BAujahr 1985
    KR51/1 BAujahr 1971
    2* KR51/1 K beide BAujahr 1978
    SR 4-2/1 Baujahr 1974
    SR 4-3 BAujahr 1970
    Hercules Mofa BAujahr 1986
    Kr51 RAhmen mit PApieren BAujahr 1966 (steht zum VErkauf :D )


    So, das war es erstmal, wer weiß was aber noch kommt....


    Gruß Muetze :bounce:

  • Klar, steht doch in den PApieren dass sie 75er ist.
    Aber wer weiß was die Ossis da gemacht haben, vielelicht sidn die PApiere auch gefälscht :)) ..wer weiß das schon.


    Gruß Muetze :bounce:

  • NA wenn du das sagst....
    Ich kann nur das sagen was in den Papieren steht udn gut ist.
    Trotzdem fetzt die Kiste...


    Gruß Muetze :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    morgens,


    da ich schon angeführt wurde:
    ich kann ja mal was andeuten: 10 schwalben sinds allein--alle simsons zusammen ein paar dutzend und dann sind da noch ein paar dutzend mzs, jawas usw....


    richard ist aus dem nest im moment der einzigste, der fast die gesamt sammlung gesehen hat. und er ist nicht mal umgekippt dabei :))


    mfg taloon
    ps: die MZ TS 150 z.b. habe ich nach (original)farben gesammelt. auch nicht schlecht, oder? :D

  • Und was machste damit, fahren?(uaaaa schenkelklopfer) Die stehen sich doch kaputt. Sind die restauriert? Hast auch ne GS50? Verkaufst Teile/ganze Fahrzeug? Wo lagerst du sie alle? Ich hoffe das waren nich zuviel Fragen
    MfG joker317

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!