+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe!! Bei Vóllgas stottern!!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo,
    hab endlich meine schwalbe wieder zum laufen gebracht, aber nun stotert sie wenn man vollgas gibt, im unteren und mittleren drezahlbereich läuft sie einwandfrei, außerdem stauen sich die abgase irgendie im auspuff denn er gibt ruckartig das abgas bei vollgas immer wiede fei.

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    naja sagste ja schon selber, der auspuff ist verstopft... dann kann evtl bei vollgas die abluft nicht entweichen. mach in sauber, kratz ihn aus, brenn ihn aus oder wie auch immer. luftfilter dann noch saubermachen, und dann schau mal weiter.

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    ich würde auch auf jeden fall mal gucken was dein Benzinhahn sagt. also ob genug sprit durchkommt oder ob vieleicht Dreck (Rost zum Beispiel) da drinne festhängt. Auch den Vergaser mal säubern kann nicht schaden. also Düsen durchpusten und sowas. Kerze nicht vergessen.

    mfg

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Und mach ne neue Kerze rein.Ich hatte das selbe Problem.mit einer neuen Kerze(isolator spiezial 260)rein.und dann müsste alles wieder gehen

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo,
    hab den Fehler jetzt selbst gefunden aber vielen dank für eure Bemühung!!!
    Es ist der Auspuff von tkm-racing da haben sich irgendwelche teile gelöst und nun werden die immer so bei vollgas nach hinten gedrückt das der auspuff verstopft wird!X( X( X(

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    was is denn das für ein Auspuff in dem sich irgendwelche Teile lösen können. Da is doch fast nix drinne ausser der Endschalldämpfer. Oder ist das so ein potthäßlicher Tu....Tu....Tun....Sportauspuff...ich kanns garnicht aussprechen

    mfg

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ooohhhhh gott....da sieht man mal was das für scheiß zeug ist dieses TU***gelumbe.
    Wenn man das schon hört...Racing Auspuff....
    Aber gut jedem das seine. Aber merkt euch, durch tuningmaterial werdet ihr nicht froh..!

    MFG

    FlyingStar

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    48

    Standard

    Jaja ihr mit eurem tuning, schwalbe läuft wieder und es lag nicht nur am auspuff sondern auch am gas und am vergaser!!!

  9. #9
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    aber es lag am auspuff

    was meinst du eigentlich mit Gas. und was war mit dem Vergaser ? Dreck oder falsch eingestellt?

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vollgas - stottern - choke
    Von Ulf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 23:58
  2. Stottern bei Vollgas
    Von ElSchwalbinho im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 20:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.