+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Hofparkdiskussion


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Zitat Zitat von Bremsbacke Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich glaube nicht das dein Schwälbchen vom Hauptständer kippt
    Das geht bei weichem Boden manchmal leider schneller als einem lieb ist. Ich habe vor einigen Jahren im Winter schon eine ganze Parkreihe von etwa 10 Mopeds am Boden liegen sehen, weil eine beim einsetzenden Tauwetter mit dem Ständer ins wackeln kam. Eine Gehwegplatte drunterzulegen ist da schon besser.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  2. #18
    Flugschüler Avatar von mcfly2001
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383

    Standard

    Ich denke,
    dass keiner etwas sagt, wenn du eine Platte neben den Fahrradständer legst,
    wenn doch kannst du sie ja wieder entfernen und wie die anderen den Zaun nehmen.

  3. #19
    Avatar von Tara
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für die Tipps

    Ich hab mir jetzt eine lange CityChain XPlus gekauft und werde die Schwalbe am Fahrradständer anketten. Ein Brett findet sich bestimmt zum Unterlegen.
    Ich werde ja sehen, ob es Beschwerden gibt.

    Im Notfall ist das Wegtragen aus dem Hof sicherlich unwahrscheinlicher als in der Stadt.
    Ich hoffe einfach mal, dass mein neues fettes Schloss vor allem unterwegs für Abschreckung sorgt.

    Und ich warte immer noch auf mein Kennzeichen *heult*

    LG

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.