+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: Internet-Anschluss


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    einfahc mal laut werden da im laden dann geht das=)
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  2. #50
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von McChris15
    Ich Internet Über mein Kabelanbieter und der Hält seine load raten was ich über Telekom nich sagen kann weil die auch Teurer is. Bei mir fällt nämlich die grundgebühr ganz weg. Und unser Telefon läuft auch über unseren Tv anschluss.

    mfg Chris
    Das ist aber ne andere Technik und nicht vergleichbar nur weil da auch Internet drüber läuft.

  3. #51
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von McChris15
    Ich Internet Über mein Kabelanbieter und der Hält seine load raten was ich über Telekom nich sagen kann weil die auch Teurer is. Bei mir fällt nämlich die grundgebühr ganz weg. Und unser Telefon läuft auch über unseren Tv anschluss.

    mfg Chris
    Und wenn da mal irgendwas mit der Leitung, dem Anbieter, deinem Rechnungsstatus oder sonstwas ist, geht gar nix mehr........
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #52
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Telefonanbieter sethen aber unnterm Telekommunikationsgesetz welches bei Zahlungverzug keine Komplettabschaltung erlaubt.

    Erst muß gemahnt werden.
    Dann Termin der abschaltung für ausgehende Gespräche bekannt gegeben werden
    Dann darf das Telefon für ausgehende gespräche gesperrt werden aber das "Angerufen werden " muß noch funktionieren
    Dann muß wieer ein termin für die komplette Stilllegung genannt / zugeschickt werden und dann darf das Telefon erst abgeschaltet werden

  5. #53
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Telefonanbieter sethen aber unnterm Telekommunikationsgesetz welches bei Zahlungverzug keine Komplettabschaltung erlaubt.

    Erst muß gemahnt werden.
    Dann Termin der abschaltung für ausgehende Gespräche bekannt gegeben werden
    Dann darf das Telefon für ausgehende gespräche gesperrt werden aber das "Angerufen werden " muß noch funktionieren
    Dann muß wieer ein termin für die komplette Stilllegung genannt / zugeschickt werden und dann darf das Telefon erst abgeschaltet werden
    Erklär das mal denen von Tele2 und Arcor....... da kannst du plötzlich nicht mehr angerufen werden, wenn du Glück hast, kommt ein paar Tage SPÄTER das Schreiben dazu....... Selbst schon gesehen, nicht selbst erlebt....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #54
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Na dann hast Du aber lange nicht bezahlt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #55
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja was ich oft erlebe sind Leute "schon erwachsen" die meinen wenn was falsch ist zahlt man nicht.

    Höchstens ruft man bei der Hotline an ....

    Und wenn man dann nicht zahlt schützt einen das Gesetz auch nicht ( genau wie bei nem nicht gedecktem Konto )

    Nur wenn die sich verrechnet haben einen ordentlich Brief schreiben abschicken und dann darf nix gesperrt werden. Das Procedere habe ich selbst erlebt incl falschen Auskünften dass doch gesperrt wird. Es kam nix und wurde nicht gesperrt.

    Wer aber ohne Meldung nicht zahlt oder nur Hotline Frau xyz bescheid sagt hat nix in der Hand ...

  8. #56
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Na dann hast Du aber lange nicht bezahlt
    Ich habe immer rechtzeitig gezahlt, sogar GEZahlt, für mein Autoradio sogar quasi doppelt GEZahlt. Nur eben andere nicht. Bekannte waren vier Wochen im Urlaub, logischerweise nicht rechtzeitig Tele2 bezahlt und bei der Heimkehr war das Telefon immer besetzt, wenn sie irgendwo anrufen wollten. In der Post war.......NICHTS! Keine Mahnung, gar nichts. Rechnung bezahlt, drei Tage später ging aus unerklärlichen Gründen das Telefon wieder und auf der nächsten Rechn ung gab es dann die Posten Mahngebüren (es kam nie eine Mahnung an!) und Freischaltgebühren für den Anschluß. Das ganze habe ich jetzt schon mehrfach gehört und miterlebt. Ettliche Kunden hatten schon genau das gleiche Problem. Tele2 fackelt anscheinend nicht lange, sperrt den Anschluß und verschickt keine Mahnungen, behauptet es aber. Vorsicht bei Tele 2!!
    Was darf und was nicht darf, ist denen anscheinend egal, es wird einfach gemacht und du läufst dich dann warm...
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  9. #57
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin
    einfahc mal laut werden da im laden dann geht das=)
    Das sagt die richtige.........

    Was macht denn dein Schrotthandy?

    Wieviel mal repariert/neue Software aufgespielt?

    Musst ma laut werden im Laden!!!!!!!!!!!! 8)

  10. #58
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    So, Arcor ist der glückliche Gewinner, da hab ich wenigstens wen, dem ich persönlich bei Fehlfunktion auf`s Dach steigen kann....

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Brauch ne Internet Seite
    Von nitsche911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:50
  2. Internet Händler?!
    Von SlimShady77 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 14:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.