+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: irgendwie haben sie doch ne seele


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Manchmal denke ich fast meine schwalbe hat auch gefühle...

    ich steh heut kurz vor 20 uhr aufm supermarktparkplatz neben meiner schwalbe und trinke gemütlich meinen kakao. da waren noch son paar ganz coole jugendliche mit ihrer hercules prima mofa. haben schwalli nur saudumm angeguckt nach dem motto wasn das fürn schrott uns sind mit ihrer mofa aufm parkplatz rummgefahren. dann hat der eine angefangen wheelies mit der mofa zu machen also nur im stand mit gezogener hinterradbremse und die hamm sich gefreut wie die chefs.
    naja ich trink aus steig auf meine schwalbe mach sie an und fahr los....eigentlich hab ich die kupplung soweit ganz normal kommen lassen aber die schwalbe iss hochgesprungen und ich bin erstmal ne ganze ecke auf dem hinterrad gefahren. das hab ich bisher nichtmal geschafft wenn ichs wollte. fast als wollte sie zeigen ich bin besser als ihr, jedenfalls hammse ziemlich blöd geguckt.

    und was lernen wir daraus? unsere schätzchen haben doch ne seele und gefühle. also seid lieb zu ihnen und sie sind lieb zu euch

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Da bleibt nur die Frage offen, welche deiner Schwalben eine solche Stunteinlage vorführen durfte.

    Ähnliches habe ich auch mit meiner /2E erlebt, als ich einen Freund den ersten Fahrversuch auf ihr machen ließ. Er zögerte und ließ die Kupplung kommen, dann folgte ein Wheelie über mehrere Meter - fast als wollte sie den fremden Fahrer abwerfen.

    Gruß Alfred

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Wheelies mit der Schwalbe? Definitiv möglich!
    Meine hats manchmal soweit gebracht, daß das Nummernschild hinten schliff, die Schwalbe eines Kumpels schafft es auch locker über mehrere Meter.

    Mein SR50 hingegen ist für sowas nicht zu begeistern...

    Gruß,
    Richard

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    war meine /2E

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Was bleibt ist die Frage, wie man mit gezogener
    Hinterradbremse einen Wheelie schafft...

    Sowas hier geht jedenfalls nur mit angezogener
    VORDERRAD-Bremse:

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    kalle zieh mal bei einer automatikmofa die hinterradbremse und gib gas dann geht das vorderrad hoch. wie gesagt klappt nur im stand

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    also mkein star ist für sowas auch nicht zu begeistern.
    der will nich hoch.
    Ist mir aber auch wirklich egal, wir stehen doch über dem geschehen, das haben wir nicht nötig...wir...mein star und ich....



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:08
  2. Besitzt sie eine Seele? Unmögliches Elektrikproblem...
    Von _Fabian_ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 15:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.