+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kabelbaum


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    61

    Standard kabelbaum

    Ich hab mir jetz bei dumcke n kabelbaum betstellt. Alles schön und gut. Nur hab ich jetz keine Ahnung wo welche kabel hingehören. Der schaltplan liegt vor mir und mein Star steht auch hier^^ Aber die Farben auf dem Schaltplan stimmen ja leider nicht mit denen des Kabelbaums überein. Ich hab keine ahnung wie ich da jetz weitermachen soll.... HILFE!^^

    Weiß jmd wie man rausbekommt für was welche kabel sind?? danke für hilfe.

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    da musste dann wohl schauen, welches kabel woher kommt, und welches kabel wohin führt....

    dann hilft dir auch der schaltplan weiter... egal welche farben..

    grüße

  3. #3
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    hi
    soweit ich weiß gibt es verschiedene Kabelbäume und verschiedene Schaltpläne... vllt musst du dir nen anderen Schaltplan besorgen? kannst ja mal auf http://www.moser-bs.de/ gucken

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Wie wär´s, wenn Du die Kabel zur Kontrolle zählst, und statt alter Farbe nun jeweils eine andere nimmst. Entsprechend umklemmen. Natürlich auch auf dem Schaltplan vermerken. Wo ist das Problem ?

    Gruß aus Dresden

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    61

    Standard

    @martin90: ja kA iwie so werd ichs schon machen müssen, mehr auf gut glück als wissen^^

    @kruemel: da hab ich meinen schaltplan her ;D


    @matthias1: Ich hab keine alte farbe^^ Die Star war schrott als ich se bekommen hab. da waren ned mal mehr kabel dran. mach das zum ersten mal und weiß daher auch ned wo das alles hingehört und soweiter.

    danke schonmal. vllt weiß ja noch jmd weiter. oder hat fotos oder so.

    mfg Cross

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von CroSs
    ... vllt weiß ja noch jmd weiter. oder hat fotos oder so...
    Da nützen Dir auch keine Fotos von Kabelbäumen, wenn deine Farben nicht passen. Entweder den Kabelbaum zurück schicken und orginal Farben verlangen oder basteln...
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kabelbaum + pic
    Von fl0 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 23:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.