+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kantenschutz Knieblech und Motortunnel


  1. #1
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard Kantenschutz Knieblech und Motortunnel

    Nochmal ne Kleinigkeit, habe schon bei vielen Schwalben gesehen, dass diese eine Kantenschutz am Knieblech und am Motortunnel einen Gummikeder haben, würde das auch gerne machen, jedoch erschien mir alles was ich im Netz gefunden habe ein wenig zu dick, also ich meine damit, dass ich auf der Suche nach etwas bin, was annähernd mit dem Gummikeder der Lampenmaske harmoniert und nicht zu wuchtig wirkt.
    Vielleicht hat ja jemand selbiges schon praktiziert und kann mir einen Tip geben
    Im Übrigen bräuchte ich die Keder in schwarz und nicht wie oft angeboten in Chrom

    LG
    ise95

  2. #2
    Tankentroster Avatar von phil93
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    147

    Standard

    AKF-->Kantenschutz

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Ja AKF Kantenschutz, hab ich auch schon gesehen, dort gibt es aber auch Dick und Dünn, wollte nur wissen wer sowas schon selber dran hat und wie es mit der Optik dann aussieht bei den beiden Variationen, ich möchte halt wie oben beschrieben keinen zu großen Kontrast zum Gummikeder der Lampenmaske erzeugen

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    ...fast alles, Kedergummis für den Tunnel fehlen.

    mfg Gert

  6. #6
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Jo das sieht soweit gut aus , abeeer ich vermisse halt bei den Angeboten im Netz die mm -Angabe für den Kantenschutz des Knieblechs und die Angabe selbstklebend oder mit Metalleinsatz, der Rest würde bei diesem Angebot sicherlich schon gut passen.
    Aber erstmal Danke

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    email an dumcke schicken und nachfragen.Einfachste möglichkeit

    @experimentator: welche kederbeim zunnelmeinst du?
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Der TE wollte doch auch einen Kantenschutz für den Motortunnel haben, der ist bei dem Angebot nicht dabei, sondern nur die Gummistrippe die in die Aussparungen von Panzer und Beinschild eingelegt wird.

    mfg Gert

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Kantenschutz (Gummi) gibts bei Louis . 2m 5euro in schwarz, klar und rauchgrau .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kederband/Kantenschutz
    Von pfanne im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 22:34
  2. Kantenschutz und Gummi unterlegscheiben gesucht
    Von Qeunken im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 11:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.