+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Kennzeichen 2005 - Preise und Anbieter


  1. #17

    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Moinsen,

    vor ca. 3 Jahren gab es mal rote Mopedschilder. Gibts die noch? Ich habe wie alle verschiedene Simsen und möchte nicht alle einzeln versichern. Kann jemand helfen?

    Cromkalle

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo Cromkalle,

    die roten Mopedschilder gibts immer noch! Ist allerdings schwieriger, da ranzukommen, und du darfst das rote Schild auch OFFIZIELL jeweils nur zu Probe- oder Überführungsfahrten nutzen!
    ISt nur die Frage, ob das irgendwann auffällt, wenn Schnittlauch dich mit dem gleichen Kennzeichen schon zum dritten Mal mit dem gleichen Vogel anhält und du jedesmal behauptest, es wäre ne Probefahrt!
    Aber vielleicht kann man sich ja mit der Vogelgrippe ausreden: "Tschulligung, aber ich dachte, die dürften jetzt nur zu besonderen Anlässen aus dem Stall?"

    Gruß, Jupp

  3. #19

    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Jupp,

    kannst Du mir die drei Versicherungen nennen. Ich habe die Vogelgrippe (Star, Schwalbe, Spatz) und will sie auch nächstes Jahr fliegen lassen. Alle einzeln, issssss jaaaaa viiiel zu teeeuuuer. Da gehe ich das Risiko mit dem Schnittlauch ein..

    Gruß

    Andreas Cromkalle

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Versicherung 2008 - Anbieter und Preise
    Von Shadowrun im Forum Recht
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:23
  2. Versicherung 2007 - Anbieter und Preise
    Von Shadowrun im Forum Recht
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 13:38
  3. Versicherung 2006 - Anbieter und Preise
    Von Prof im Forum Recht
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 19:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.