kettenkasten

  • Abend,


    bei meinem star ist der kettenkasten gebrochen, und bei diversen internetshops gibt es nur kettenkasten für KR51. Ist dies der gleiche wie bei meiner Star?


    gruß daniel

    • Offizieller Beitrag

    ey, du kannst ja mal im flohmarkt inserieren. gib bloß nicht 119 euro für den quatsch aus. dann schreib mir lieber ne pn, ich hab noch haufenweise lenker+anbauteile rumliegen.

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • ne pn? wenn du einen kompletten lenker zusammen bekommen würdest würd ich einen abkaufen. ich hab zwar einen, der ist aber ziemlich am arsch und um es mireiinfacher zu machen wollt ich nun einfach den kompleten lenker erneuern.

  • Eine Private Nachricht, der Button ist unter jedem deiner Posts gleich neben dem Button Profil
    Warum um Himmels Willwn willst du den ganzen Lenker austauschen, wenn du doch alle Teile hast??? Eine Stunde Schrauberei und du bist fertig, brauchst dich nicht mal zu bücken. Einfacher kann man keine 100€ sparen.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • alsogut, ich bräuchte alle schalter, blinker und fernlicht, alle bowdenzüge und die elektronischen kabel zu den einzelnen schaltern inkl.standlicht.


    schick mir mal ne pn und nen preis was du für alles haben willst.

  • Ich verstehe dich immer noch nicht, warum du einen kompletten, anbaufertigen Lenker haben willst.... Ist noch mehr kaputt, als nur das Lenkerrohr selbst?? Hast du Angst, keine Teile mehr zu kriegen?? Traust du dir den Austausch der Armauren nicht zu?? Oder wie jetzt??
    Das geschraube, welches du dir am Lenker selbst sparst, mußt du am anderen Ende der Leitungen/Züge/usw wieder reinstecken und einfacher ist es so rum auch nicht, dazu auch noch teurer.
    Wenn du Geld zuviel hast, ich nehme es gerne :wink:
    DU solltest Totokig eine PN schreiben, nicht umgekehrt

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!