+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kikstarter knörrt rum..


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    moinsen. mein jetziges problem is warscheinlich allen bekannt, aber ich komm nicht witer. wenn ich mein motörchen antrete dan rattert des wie blöd. jetzt bin ich darauf gekommen dass das geräusch das selbe ist, wenn ich den kikstarter bei laufendem motor runter trete. wie kann mann des einstellen dass der kikstarter richtig trennt? oder wie das heißt?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    tach,

    Feder gebrochen oder augeleiert ?

    ciao isga

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    nein ebend nicht, das ist ja was mich wundert.. der schnelzt wundrbar wieder hoch und stößt auch oben an, (da wo schluss sein sollte) aber meines erachtens nicht weit genug.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    Kickstarterwelle verbogen? So das der Kicker nicht schnell genug wieder in seine Ausgangsposition zurück geht, oder du nimmst den Fuß nicht wieder vom Hebel.
    mfg
    Oliver aus PB
    www.simson-duo.com

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    mitnehmer gebrochen??

    hatte ich ma da war die nase gebrochen und da hat es acuh nur noch gerattert!

    ausbauen anchsehen würde ich da mal sagen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.