+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: KR51/2 Fehlzündungen


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Coolflori ist bei HSS nicht mehr willkommen.
    Feststellung. Hinweise an Rosasimme.

    Zitat Zitat von Airhead
    Und dass du es immer noch nicht begriffen hast, du fährst eine Simson, ohne Werkzeug und ein wenig Verstand läuft da nichts.
    Ansonst, es gibt soviele Werkstätten die gern dein Geld nehmen (nicht nur Heuer)
    Mein Vorschlag..... WErkzeug, Reparaturhandbuch kaufen... wer das nicht will der hat schon (warscheinlich eine gute Werkstatt)
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von coolflori
    Hmm, ein Widerstandsmessgerät habe ich nicht, ne Fühlerlehr auch nicht. Ach Leute, kann man sich nicht irgendwo mal verabreden? Ich würd da auch hinkommen...
    Mein Gott, da hat man mal ein Problem und wird gleich wieder doof von der Seite angemacht.
    Nun sag ich es Dir mal deutlicher: Ich kenn Dich nicht und ein Problem mit Dir habe ich auch nicht. Ich habe nur irgendwie den Eindruck, dass Du Dir kein Werkzeug zulegen und stattdessen lieber Deine Probleme auf andere abwälzen willst. Dann kannst Du Dich jedes mal bei einem Problem neu verabreden... Wirklich teuer sind die Sachen auch nicht. Eine Fühlerlehre z.B. ist für unter 2 Euro zu haben. Und jetzt sag mir nicht, es gibt keine brauchbaren Anleitungen und sonstige Hilfestellung bekommst Du kostenlos hier im Forum.

    Gruß
    Al

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    118

    Standard

    Airhead, was würde ich nur ohne deine wunderbaren Ratschläge machen?

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Vielleicht einfach mal befolgen, statt auf stur zu stellen?

    Gruß
    Al

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    @ Coolflori, wir sidn daran nicht schuld und dieser typische Satz von dir, das jemand aus HAnnover sich melden soll, den kannste mal streichen aus deinen Posts, denn wir, die in HAnnover rumfahren sidn für dich nicht mehr einsatzbereit. Ansonsten gibt es hier kaum welche. Also, HEuer fahren, GEld mitnehmen oder selber Hand anlegen.
    Und da sist nur ne Feststellung, ohne das du gleich wiedre aus der AHut fahren musst.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    118

    Standard

    öööööhhhm, hallo? Kopf eingeschaltet? Wer sagt, ich hätte mir kein Werkzeug zugelegt? Wer sagt, ich habe nicht in der letzten Zeit dazugelernt bzw. bis in die Nacht geschraubt, probiert, bin verzweifelt, nochmal von vorn etc.? Woher kennst du denn bitte schön die Antworten auf diese Fragen? Das rutscht schon wieder in eine Richtung, ohne Die Ihr anscheinend nicht könnt, lasst mal stecken Jungs, war ein Fehler, es bei euch nett mit Verstand zu versuchen.

  7. #23
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Flori, bleib doch mal locker. JEtzt biste seit der EGschichte von damals sehr aktiv im NEst. Wärst du es vorher gewesen, dann wär es gar nicht sowiet gekommen. Aber angeblich war ja keien ZEit was zus chreiben als du mal keien Probs hattest. Nungut, mir eigentlich egal. Ich sag da nüscht mehr zu. EIn gesegnetes LEben noch Flori^^

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    HEy ist doch gut, du hast das Werkzeug!
    Und die Repantleitung gibt im NEst oder Hier.

    Damit dürfte doch dein Problem gelöst sein oder?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  9. #25
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    118

    Standard

    Hey Jungs, das ist wirklich nett, die Anleitung scheint top zu sein. Mal ehrlich, können wir den ganzen Käse nicht einfach vergessen? Mir bringt das nix, hier gegen euch zu wettern bzw. hier wild hin udn her zu posten. Wenn sich jemand tatsächlich, warum auch immer, verletzt/beleidigt/vernachlässigt oder was weiss ich gefühlt hat, dann sollte es nicht so sein udn tut mir leid, ehrlich.

  10. #26
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Das ist von mir ernst gemeint.
    DU hast Werkzeug und eine Anleitung. Lesen, Schrauben , Lesen , Schrauben...
    Selbst ist der Mann.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    118

    Standard

    jut, ich werde mein Bestes geben, schaun mer mal :wink:

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. stottern und fehlzündungen bei kr51/1
    Von minima im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 14:49
  2. Zündaussetzer und Fehlzündungen plagen meine KR51/1
    Von BaVo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.