+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motor aus beim Anpelanhalten/ gummi für die Schwimmerkammer


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Also wenn ich anhalte an der Ampel/ oder ruckartig bremsen muss, ghet sie aus, kann es durch den 2. Filter kommen weil der sprit nicht richtig läuft, denn wenn sie aus geht umd man etwas wartet geht sie wieder an !!!

    Meine Schwimmerkamderdichtung ist auch gerissen, jetzt siffts sie
    immer raus mit pappe hab ich´s schon versucht, doch das geht nicht
    doch wo krieg so ein gummi her oder kann ich diese Paste nehmen, die
    nach dem auftragen zu einer dichtung aushärtet???


    Bastian

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    es dürfte definitiv der 2. filter sein. raus damit einer reicht! der dichtungsgummi kostet n euro im versandhandel www.ifavertrieb.de

    mfg Andre

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo Schwalbe51-2,

    Ich hab noch ne blöde Idee aus eigener erfahrung, meine ging beim Bremsen irgendwan auch immer aus. Ich hatte die Gute gewaschen und mit dem grossen Schauch abgespritz. Danach hatte ich viel Wasser im Auspuff, ca. ein Bierglass voll. Immer wenn ich bremste schwappte das Wasser zum Krümmer und Sie ging aus. Kannst ja mal nachschauen.

    Schrauber

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    'diese paste' heisst dichtmasse und ist nicht geeignet, weil sie nicht kraftstoffresistent ist. zumindest normalerweise nicht, soweit ich weiss..

    max

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Das mit der gehäusedichtmasse kannste vergessen, sogar wenn Öl,und Bentinfest drauf steht... Ich hab mir ne Dichtung aus dem Gummi von nem alten Fahrradschlauch gebastelt, und die ist jetzt nen halbes Jahr (ca 1500km) drin und macht keine Zicken!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. dichtung für schwimmerkammer
    Von vogelfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 12:41
  2. Motor mit/ohne Gummi-Silenthalterung?!?
    Von Dominik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 00:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.