+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jetzt muss ich auch nach Hilfe schreien...


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    Moin!
    Ich dachte ja, ich komm darum herum, aber ich muss nun doch mal um Hilfe betteln - undzwar in Hamburg.
    Story:
    Ich habe meinen Vogel völlig neu aufgebaut (gestrahlt, lackiert, gespachtelt, Motor regenerieren lassen, etc.).
    Nun habe ich das Möbel wieder ziemlich zusammen - seht schon echt geil aus - aber die Motoreinstellung und vor allem die verdammte Elektrik machen mich langsam paranoid!!!
    Habe schon nächtelang sämtliche Schaltpläne gewälzt und rumprobiert wie'n Hirsch, aber anscheinend habe ich mich gehirntechnisch festgefahren!
    Jetzt wäre es absolut der Brenner, wenn mir ein Hamburger Ornithologe (Vogelkenner) mal helfen könnte. Wahrscheinlich ist es nicht schlimm, aber ich bin leider anscheinend zu blöde.
    Anfahrkosten werden natürlich erstattet, und Gerstensaft ist reichlich vorhanden!
    Ich wohne in Iserbrook und hab das Mobil im Keller stehen.
    Meine EMIL-adresse ist
    Jarrwoll@web.de
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    Gruß,
    Jarrwoll

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Vorsicht mit dem Thread-Titel... Ramirez kommt gleich, um dir den Hals umzudrehen

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Moin!
    Also was deine Elektrik angeht, da hat arminhh von den elbschwalbels gut ahnung von! Wir sind über das Wochenende alle in Unterstedt!
    Komm doch nächsten Mittwoch ab 19 Uhr mal in Fuhlsbüttel, Erdkampsweg gegenüber Opel Voss und Aldi-Markt, vorbei! Da ist die ganze lustige Truppe versammelt und da läst sich bestimmt auch ne Möglichkeit finden deinen Vogel das fliegen wieder beizubringen!

    Gruß schwalbenmona

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Moin.

    Richtig Armin hat einen ganz guten Plan von Elektrik !

    Doch wir wollen ja mal die Zauberlatsche nicht vergessen, der so manchen fiesen Stromfehler mit links findet.

    2 taktigen
    Vize, der auch bei Regen nach Unterstedt fährt.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    @mona

    Es ist schon richtig, dass Armin Ahnung davon hat. Aber er wird sich schon selbst auf den Beitrag melden, wenn er helfen möchte. Unterlass es mal bitte ständig Leute hier anzupreisen. Armin hat selbst noch viel zu tun, an unseren Schwalben.

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    Tach schonwieder:

    Bitte nicht hauen meinentwegen!
    Das Problem ist, das die olle Eierfeile nicht fahrbereit ist! Sonst wäre ich schon viel früher in den Erdferkelweg gekommen! Bräuchte die Hilfe schon vor Ort...
    Gruß,
    Jarrwoll

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Moin nochmal !

    Eigentlich brauchste doch nur Zündung und Licht zum fahren !

    Den anderen Rest kannste erstmal vergessen.

    Schau in Dein Schwalbenbuch und konzentriere Dich auf Licht und Zündung, dann müßte sie erstmal laufen.

    2 taktigen
    Vize

  8. #8
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    @ schnurzel

    Wenn Du ein problem mit mir hast, dann klär das doch bitte mit mir unter 4 Augen. Kann mir nämlich nicht daran erinnern, das ich dir was getan haben sollte, oder ob dir nur meine Nase nicht past, lasse mich doch gern eines Besseren belehren.
    Ich hab keinen Bock auf Stress und das erst recht nicht hier im Nest!

    Schönen Gruß schwalbenmona, man sieht sich ja später!

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Original von jarrwoll:
    Tach schonwieder:

    Bitte nicht hauen meinentwegen!
    Das Problem ist, das die olle Eierfeile nicht fahrbereit ist! Sonst wäre ich schon viel früher in den Erdferkelweg gekommen! Bräuchte die Hilfe schon vor Ort...
    Gruß,
    Jarrwoll


    Dann sag mal Bescheid, wo genau Du den flügelahmen stehen hast.
    Da ich ja nicht mit nach Unterstedt kann ( jedenfalls nicht am Freitag ) , kann ich ja mal nachguggen kommen, hwg schaffe ich immer und den fragenden Gesichtsausdruck beim Öffnen der Abdecvkung am Motor des Kunden sollte auch klappen.

    Aber, wenn der Motor läuft bekommen wir den schon soweit, daß er wieder anständig flügge ist. Also, schrei ma Location, dann klappt das.

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    @ duohh
    Na das hört sich doch 1A an!
    Ist in Iserbrook, Bohnstr 1a in 22587 HH.
    Vielleicht kannst du ja mal Laut geben unter 0179 - 128 2661...
    Danke erstmal,
    Jarrwoll

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Ich meld mich morgen bei Dir, heute wird das nichts mehr.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Duo muss jetzt definitiv zum Fachmann!
    Von Norbert_Muc im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:50
  2. Kickstarterwelle muss neu HILFEE! jetzt zusammenbau hmm
    Von ernadiekuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 12:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.