+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nähe München Motoraufhängung an der Kr51/2 schweißen


  1. #1
    omg
    omg ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    Standard Nähe München Motoraufhängung an der Kr51/2 schweißen

    Hallo, ich habe eine Schwalbe /2E und leider ist an der rechten Motoraufhängung ein 5 cm langer Riß. Das hat bestimmt auch schon jemand anders auch gehabt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob einer in München da mit Schweißen in München schon Erfahrung gemacht hat. In welcher Werkstatt wurde es gemacht und wieviel darf sowas kosten?
    Die Werkstätten die ich gefragt habe, haben alle nein gesagt. Die würden mit sowas nichts verdienen lol.
    MfG
    Eddie

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    29

    Standard Rahmen KR51/2

    Hi

    Ich könnte dir einen Rahmen von einer KR51/2 ohne Papiere für 50€ verkaufen.
    Papiere könnte ich warscheinlich nachmachen lassen,muß aber erst schauen was das kostet.

    MfG
    Ersatzteilvertrieb

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ein Händler der nicht weiß was Papiere von einer Simson beim KBA kosten?
    sehr fragwürdig.....
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja sehr komisch , wo es doch Jeder nachlesen kann .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    hmm also wenn du nen händler bist lieber ersatzteilhändler dann ist das schon traurig nen rahmen anzubieten ohne papiere ,will dir ja nix unterstellen aber da gab es den spruch: deutsche autos aus kruppstahl,schweden autos aus schwedenstahl und polen autos aus diebstahl(der spruch iss net von mir)

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    29

    Standard

    Der Rahmen ist gebraucht und Papiere gibt es halt nicht mehr. Mehr als euch den Rahmen anzubieten kann ich auch nicht, aber wenn jemand Interesse hat
    kann ich ihm zur Überprüfung auch die Rahmennummer mailen.

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Such dir zum schweisen nen fachkundigen, am besten nicht mit Schutzgas...
    Am Ende des Rißes ein Loch bohren (3-4mm), und den Riß, wenn er denn ne gerade Linie hat, mit ner dünnen Trennschiebe "Öffnen", somit kann der Riß wirklich durch das ganze Material hindurch mit Schweislot verfüllt werden...

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    wieso nicht mit schutzgas??
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ist wohl zu einfach
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Duo-Besitzer gesucht nähe München
    Von wienun im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.