+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 57 von 57

Thema: ... was Nettes bei Tante Louis(e)


  1. #49
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    So in etwa hatte ich das vor...
    Es muss nur noch das Wetter mitspielen. Sandstrahlen werde ich es nicht lassen, es geht wirklich nur um kleine Stellen hier und da. Komplettlackierung ist nicht nötig, und Beulen sind auch keine drin. Ich will nur verhindern dass sie mir unterm Hintern wegrostet, ich hab ja keine Garage.
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  2. #50
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Hexxagon,
    Am Anfang waren es auch nur kleinere Stellen die wurden mit
    Schleifpapier behandelt. Anschliessend mit Hamarit
    ( die Werbung wo die Reeling eines Hafens gestrichen wird ) !!

    Aber mit der Zeit wurden es zuviele !!

    Also wurde die Schwalli auseinander gebaut, die Einzelteile
    mit Nass - Schleifpapier geschliefen / Auf den Balkon, wie man sieht ).
    Einige Löcher mit Füllspachtel ( zwei Korponenten ) gespachtelt.
    Alles nochmal geschliefen, und dann auf dem Dachboden
    ( hängend ) lackiert.

    Hat alles ein Wochenende gedauert.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  3. #51
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    Ah, das ist doch mal ein Wort. ^^
    Viele meiner Rostlöcher sind so klein dass man da mit Schleifpapier schlecht rankommt ohne gleich den ganzen Lack drumrum zu zerkratzen. Habe mir so nen Drahtpinsel besorgt, damit geht es ganz gut, aber bei vielen Sachen werde ich direkt mit Lack draufgehen. Sind echt meistens nur winzige Pinseltupfer.
    Im Moment ist das Wetter zu wechselhaft als dass ich richtig anfangen könnte *drin noch ganz hibbelig wird am Schreibtisch*
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  4. #52
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich habe auch den "City"-Magnet-Tankrucksack von louis. Permanent zusätzlich mit den Gurten festgespannt und die 3 Reißverschlüsse mit einem Vorhängeschloss gegen Langfinger gesichert, die mir mein Ölfläschchen oder Werkzeug klauen wollen

    Hab leider bei der letzten "Demontage" des Rucksacks bemerkt, dass sich die Magnetplatten in den Lack reingefressen haben!!
    Keine Kratzer, sondern richtige Krater. Könnte auch dran liegen, dass zu viel Weichmacher in meinem Lack sind, kam mir schon immer seltsam vor, wie dick der aufgetragen ist. (Wenn man nich alles selbst macht)

    Also falls hier jemand mit einer taufrisch lackierten Simme zu einem Tankrucksack mit Magneten greifen möchte, ein lieb gemeinter Rat, besser nen Tuch drunter legen. Nur geht dann wohl die Haftung flöten.

  5. #53
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    So, mittlerweile habe ich auch den kleinen von Louis.
    Nun steht da, dass man keine Magnet-sensiblen Gegenstände wie Disketten, Kerditkarten ö.Ä. da reintun sollte, wegen der Magneten. Habt ihr da entsprechende Erfahrungen gemacht???
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  6. #54
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Bankkarten brauchen sehr starke Magneten um beschrieben zu werden...

  7. #55
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    würds mit der sparkassenkarte nicht drauf anlegen!
    also lieber im portmonee lassen!
    Zitat Zitat von Hexxagon
    ...Disketten...
    >sowas gibbet noch?

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  8. #56
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Ichhabmir den Tankrucksack"TM1" von louis geholt und hab absolut keine Probs mit Schalten oder Der haltbarkeit.Funzt alles problemlos.auch wenn er voll gepackt ist.9.95€ bezahlt

  9. #57
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    Ja nee, Disketten habe ich auch nicht, aber um die EC und Kreditkarten wärs schon schade... Also kann man das Portemonaie gefahrlos in den Tankrucksack packen, ja?
    [url]www.gamecubex.net[/url]

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. n nettes Straßenschild ;-)
    Von martin90 im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 20:04
  2. hab da was nettes gefunden :)
    Von grouvie im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 17:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.