+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neues spielzeug


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    das hier hab ich zu weinachten bekommen ^^


    das foto entstand schon im herbst bei dem kumpel von dem ich sie habe, die blaue /1 im hintergrund gehörte auch mal mir ist aber inzwischen verkauft.

    Mein neuzugang sieht grottig aus, aber sie fährt sogar noch allerdings sind simmeringe durch, der kondensator wohl hin und der tank ist durchgerottet, wenn man mehr als nen liter tankt handelt es sich um ein auslaufmodell Aus zeitmangel wird sie wohl vorerst in die ecke wandern...

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Wieso in die Ecke? Für mich genau das Richtige, jetzt wo meine 2. fast fertig ist habe ich Angst das mich die Langeweile wieder einholt... Ich habe nix im Keller zum Schrauben .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Ihr rettet auch alles vor dem Schrothändler... . Respekt.
    Bin ja auch nicht besser... .
    Wird wirklich endlich Zeit mal nen Abstecher nach Celle zu machen und andere kranke Energien kennen zu lernen, die einen den Mut geben weiter zu machen .
    Bald werden wir, wenn alle Simmen restauriert sind, anfangen aus nem alten Ölfleck auf ner Waschbetonplatte, das komplette Möp zu rekonstruieren .
    Simsonfahrer gehören in die Verhaltensfoschung ...
    ...schon wieder wirres Zeug. Bin auch für ein Nachtschreibverbot....

    So denn...

    DER
    PATER

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin aber mir fällt immer wieder auf, das es Schwalben sind die gerettet werden, und die meisten sind in der orginallfarbe mal Braun gewesen, und mit ner Spraydose und einem schlechten Händchen verschandelt worden, meine 2te war auch braun und dann lila übergesprüht (buaah mich schüttelst immer wenn ich daran denk )

    MFG Bastian

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    das braun was du da siehst ist rostschutzfarbe. das ist ne kr51/1k und war früher mal weiß :)

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    "... eine weiße Meisterschwalbe ..." meine KR51/1 wurde mit Sprüh-Rot verschandelt incl. Nasen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HP/ Auf ein neues
    Von SchwalbenManni im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 21:35
  2. mal was neues...
    Von Simson-Fan-Leo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:31
  3. mal was neues...
    Von Richy im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 19:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.