+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Was nich allet mit 'ner S50 geht......


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard Was nich allet mit 'ner S50 geht......

    ....wenn man's kann!

    Viel Spaß beim Gucken:

    http://myspacetv.com/index.cfm?fusea...deoid=21325328






  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Schönes Video...alle Achtung bei der Beherrschung der Maschine... :wink:

    Aber...haste mit dem Helm schon mal darüber nachgedacht, was Dir bei einem Sturz auf die Steine widerfahren wäre....
    Gerade bei solchen Eskapaden geht die Sicherheit vor.

    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ja, wenn man's kann.
    Ganz schön langes Fahrgestell hat der Junge da.
    Daß der seine Gräten da überhaupt unterbringt, nenenene.....

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    @ net-harry:
    Die 'Eskapade' ist 'ne Sportart und heißt Motorradtrial. Und wenn der junge Mann mit nem richtigen Trialmopped fährt, hatta auch nen richtigen Helm auf, keine Bange... :wink:

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    ...aber er hätte auch bei dieser Sportart richtig auf die Schnauze fallen können, und das hätte mit diesem Helm richtig weh getan...
    Gruß aus Braunschweig

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    EDIT:


    Damit keiner auf dumme Gedanken kommt, nehm ich den zweiten link hier lieber wieder raus! Sonst gibt nämlich Ärger und zwar von allen Seiten

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Na bravo, mit nem unversicherten und nicht zugelassenen Fahrzeug über öffentliche Straßen. Sowas gehört ohne Vorwarnung eingesperrt und die Maschinen vor Ort abgebrannt, weil grenzenlos bescheuert. Da habe ich Null Toleranz und Null Verständnis dafür. X(

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Na bravo, mit nem unversicherten und nicht zugelassenen Fahrzeug über öffentliche Straßen. Sowas gehört ohne Vorwarnung eingesperrt und die Maschinen vor Ort abgebrannt, weil grenzenlos bescheuert. Da habe ich Null Toleranz und Null Verständnis dafür. X(
    Woher willst du wissen, das die Maschinen nicht versichert und zugelassen sind ? Nur weil kein Kennzeichen dran ist ? Die Teile sind 100% korrekt angemeldet und versichert, das ist Vorraussetzung um an den Wettbewerben teilzunehmen die die Jungs fahren....

    Bleibt doch mal locker !

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ohne Kennzeichen keine Straßenzulassung, das ist komischerweise in Deutschland so.

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Wenn ich das Kennzeichen z.B. verliere (kann ja mal vorkommen) und mir für den Weg nachhause in den Rucksack stecke ist also gleich die ganze Straßenzulassung futsch ? Sorry, aber das is doch albern.

  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Nein das nicht, aber wenn ein Motorrad von vornherein gar keinen Anbauplatz für ein Kennzeichen hat, keine Beleuchtung hat etc., dann ist es albern zu denken und vor allem zu behaupten, dass diese Schrottkarre eine Straßenzulassung hat. :wink: Egal wie, das fahren ohne Kennzeichen ist nicht zulässig und die Typen sind definitiv ohne Kennzeichen aus ihrer Garage gerollt.

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Ich WEISS sicher, das beide Motorräder korrekt angemeldet und versichert sind,
    auch wenn die TÜV-relevanten Teile in der Garage im Regal liegen ändert das daran wenig. Aber ein Mod weiß das natürlich besser.

    Dieses Forum macht keinen Spaß mehr.
    Und inzwischen find' ich das nichtmal mehr schade.

  13. #13
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Tja, dann wäre wohl alles gesagt.

    Nur soviel als Nachruf. Dieses Forum war und ist immer darauf bedacht, dass Anti-Tuning und alles andere TÜV-relevante oberste Priorität hat. Das bleibt auch weiterhin so. Wenn da also ein paar Halbwilde ohne Kenzeichen und mit Karren, die jeglichen Zulassungsregeln widersprechen auf öffentlichen Straßen rumkacheln, dann ist das nicht lustig, sondern strafbar, egal ob ich Mod bin und egal, was da der einzelne dazu denkt. Es ist nunmal so, dass unzulässige Umbauten die Straßenzulassung erlöschen lassen, egal ob die Versicherung bezahlt ist oder nicht.

    Was die im Wald machen auf ihrer Teststrecke ist mir schnurz, aber auf normalen Straßen haben die Kisten nix zu suchen.

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Damit die liebe Forums-Seele wieder ihre Ruh' hat, hab ich den Link rausgenommen.

  15. #15
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Darum gings hier nicht. Aber ich finde es schade, dass jemand wie du, die hier lange genug dabei ist, sowas sofort in persönliche Angriffe gegen mich als Mod umwandelst. Auch als normaler User hier im Forum hätte ich so argumentiert. Ist schon komisch, das jeder, der hier seine Meinung nicht bestätigt fühlt, so reagiert. Danke dafür.

  16. #16
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Genau , Du bist der Böse
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polrad geht nich ab ?!?!?
    Von pluri im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 14:36
  2. Bremslicht geht nich.
    Von Christian_S51-1E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 17:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.