+ Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 353

Thema: PEGIDA - Meinungen und Diskussionen


  1. #97
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Zusammenhängende Sätze? Fürn Fünfer krigste dat.


    solong...

  2. #98
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Gut, dann eben nicht.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #99
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Ho, ho .. Seite 7

    Hier schon mal drüber gelacht:
    #Schneegida (zwitschert lustig)

    z.B. : "Ich hab nix gegen Schnee - aber bitte nicht vor meiner Tür."

    LOL Kai
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  4. #100
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    409

    Standard

    Sorry wenn ich etwas auf dem Schlauch stehe bei diesen Thema aber was ist den eigentlich Pegida ???


    Schöne Grüße und vor allen wünsche ich euch morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 !!

  5. #101
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von stwork Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich etwas auf dem Schlauch stehe bei diesen Thema aber was ist den eigentlich Pegida ???


    Schöne Grüße und vor allen wünsche ich euch morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 !!
    Wenn du dich durch alle 6 Seiten des Threads wühlst, solltest du wissen was es ist. Oder mal Zeitung lesen, Radio hören, Fernsehen gucken, etc.

    Pegida ist die Abkürzung für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.

    In meinem Eingangspost habe ich den Wikipediaartikel dazu verlinkt.
    Aber eigentlich ist momentan das ganze Internet davon voll.

  6. #102
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das passiert, wenn man sich außer für eBay für nix in der Welt interessiert.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #103
    Zündkerzenwechsler Avatar von Sandstrahler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Ort
    Zerbst
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Professor,


    Und dann gibt es noch die Bildzeitungsleser und Co! Wenn ich mir Deine ganzen Beiträge vor Augen halte, spiegeln sie das wieder, was täglich über die Medien den Menschen suggeriert wird! Du solltest dich mal mit der Geschichte Deutschlands auseinandersetzen.


    Gruß Bernd

  8. #104
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ah, ein Wissender. Dann klär mich und all die anderen mal auf, welche Aspekte der deutschen Geschichte nochmal eingehender geprüft werden sollten.

    In Bezug auf PEGIDA reicht mir eigentlich schon der Zeitabschnitt vor ca. 80 Jahren, als schon einmal eine Minderheit durch braune Rattenfänger zum Sündenbock für alle möglichen Unzulänglichkeiten im Lande erklärt wurde. Wie diese Geschichte ausging, ist dir hoffentlich bekannt. Oder ist das auch nur so ein Lügenmärchen der Systempresse?

    Ralf

    P.S.: Ja, das war jetzt ganz bewusst provokant. Wäre toll, wenn vor dir jetzt auch mal inhaltlich was käme, statt nur anderen Usern schlechten Diskussionsstil vorzuwerfen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #105
    Zündkerzenwechsler Avatar von Sandstrahler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Ort
    Zerbst
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Professor,


    Deine Umgangsform läßt schon sehr zu wünschen über! Anrede und Gruß sollte doch nicht so schwierig sein.


    Erklär mir doch bitte wer die "braunen Rattenfänger gezüchtet hat".


    Gruß Bernd

  10. #106
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nee Nee Nee, so einfach kommst du aus der Nummer jetzt nicht raus. Nix mit "setz dich mal mit der Geschichte auseinander" oder "erklär mal, wo die herkommen". Du wirfst hier ein paar Brocken in die Runde, raunst irgendwas von der Geschichte und schaust, ob irgendwer drauf anspringt. Das lässt zu wünschen übrig.

    Deshalb wirst du jetzt mal ganz konkret erklären, was du meinst. Wenn du dich schon damit brüstest, im Gegensatz zum Bildzeitungsleser die Wahrheit zu kennen, kannst du uns auch gern daran teilhaben lassen.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #107
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Warum erzählt man heute in den Nachrichten, das der Putinkritiker 5 Jahre auf Bewährung bekommen hat,
    wenn er doch eine Unterschlagung begangen hat?

    Warum wurde Michail Borissowitsch Chodorkowski auch als Putinkritiker von den offizielen
    Medien (ARD/ZDF) dargestellt und doch wars nur ein Verbrecher?
    Michail Borissowitsch Chodorkowski

    Wie glaubwürdig sind da unsere Staatsmedien auch in Bezug auf PEGIDA?

    solong...

  12. #108
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Oh nein, jetzt bitte keinen Russland-Nebenkriegsschauplatz. Bei Bedarf erläuter ich dir das gern anderswo oder per PN, aber wenn wir jetzt auch noch mit Putins Schweinereien anfangen, ist's hier endgültig vorbei.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  13. #109
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Ablenkung!

    Nix da!! Putins Schweinereien? Hat deswegen sich irgendjemand zu Unterschlagungen hingerissen gefühlt?

    Es geht um die Glaubwürdigkeit der Presse. Der Hauptkriegsschauplatz ist nunmal die Presse.
    Sie teilt uns Wahlvieh gnädigerweise mit was wir zu glauben haben. Auch über die angeblich
    Wahren Ziele der PEGIDA.


    solong...

  14. #110
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich habs auf den vergangenen Seiten schon angedeutet, aber ich wiederhole mich gern: Ich werde in diesem Thread keine Debatte über die Presse führen. Das hat nichts mit Ablenkung zu tun, sondern führt einfach komplett vom Thema weg.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  15. #111
    Kettenblattschleifer Avatar von falk205
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    berlin Hellersdorf
    Beiträge
    712

    Standard

    Hi,

    Was DU willst ist das eine.
    Um die Presse kommt man nicht drum rum.
    Woher wissen wir, das die PEGIDA soo rechtslastig ist?
    Woher wissen wir was von Gegendemos? Alles aus der Presse.

    Kann man nicht fragen, ob die Quelle der Infos da sicher ist?

    solong...

  16. #112
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von falk205 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Was DU willst ist das eine.
    Um die Presse kommt man nicht drum rum.
    Woher wissen wir, das die PEGIDA soo rechtslastig ist?
    Woher wissen wir was von Gegendemos? Alles aus der Presse.

    Kann man nicht fragen, ob die Quelle der Infos da sicher ist?
    Willst du ernsthaft behaupten, die Gegendemos seien von "der Presse" erfunden? Willst du ernsthaft behaupten, unter den PEGIDA-Organisatoren wären keine polizeibekannten Rechten? Willst du ernsthaft behaupten, es würden da keine rechten Meinungen vertreten?

    Ganz ehrlich? Diese Art der Argumentation ist mir wirklich zu blöd. Wenn du auf den Gleisen stehst und zwei Lichter auf dich zurasen, kannst du meinetwegen weiter glauben, dass dir nur jemand einreden will, das sei ein Zug. Manchmal ist 1+1 wirklich zwei - sogar, wenn "die Presse" das behauptet.

    Geh halt nächsten Montag hin und schau es dir selber an, wenn du sonst niemandem glauben willst.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungen und erfahrungen zum Spatz SK
    Von bernie im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:26
  2. automatikupplung: meinungen
    Von bernie im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:04
  3. Meinungen zum möglichen Kauf 51/2 E Bj 85
    Von Commander im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 11:28
  4. Kr 50 Meinungen
    Von Nik im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.