+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Rücklichtbirne/ Hupe


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Und opi ist auch einige Monate später erst ins Forum gekommen. Darüber hinaus tut er nicht nur, als wenn er Ahnung hätte, er hat Ahnung und nicht nur von Simson.

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo bin wieder da
    Hupe hupt mit 4 Monnocellen
    Birne hält auch wieder durch

  3. #19
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von mboogk:
    Und opi ist auch einige Monate später erst ins Forum gekommen. Darüber hinaus tut er nicht nur, als wenn er Ahnung hätte, er hat Ahnung und nicht nur von Simson.
    Ich hoffe mal, das das jetzt nicht auf mich bezogen war...ansonsten würde ich mir an deiner Stelle die Wortwahl nochmal etwas überdenken.
    Denn ich gebe zu das ich einen Fehler gemacht habe, und streite das nichtmal ab. Denn ich finde, das jedem einfach mal was passieren kann.
    Und hinzu kommt, das Opi doppelt so alt ist wie ich d.h. der konnte die Karren schon fahren als Simson noch kräftig Prodzuzierte...also sollte man mir das nachsehen und nicht mit Sarkastischen Sprüchen umsich werfen.

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Warte mal....mir ist das grad was durch den Sinn geschossen....

    Ihr meint eine 1,5 V starke R20 Batterie???

    So eine stinknormale Batterie....meine fresse....wer nennt denn sowas Monocelle??? keine Sau! Das heißt R20....das war eine Begriffsverwechslung...
    Jetzt weiß ich auch warum sich mboogk darüber so witzig macht! Alles klar....deswegen habe ich ja oben gefragt, wie lange das seiner Meinung nach halten soll....oje oje....

    Mboogk...dein Lachen ist verständlich!



  5. #21
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Hey, editieren zählt nicht. Das Original sagt alles (R6).
    Ansonsten mal für dich:

    R20=Monozelle
    R14=Babyzelle
    R6=Mignon=AA
    Micro=AAA
    und dann gibts da noch die ganz kleinen Ladyzellen
    9V Block=6F22
    Flachbatterie=3R12 ......

    Und bei Conrad steht sehr wohl die Bezeichnung Monozelle dabei.


    Ach ja, wie du das obere Posting verstehen willst, überlasse ich deiner Phantasie.

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    sind nun alle auf den laufenden
    mit den bezeichnungen von batterien ???

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rücklichtbirne <> Bremslichtbirne?
    Von Bummipol im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:19
  2. Rücklichtbirne knallt durch.....
    Von Simsondeutscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.