+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: s 51 enduro optik in stuttgart am 10.09.06 entwendet


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    28

    Standard s 51 enduro optik in stuttgart am 10.09.06 entwendet

    gestern wurde meine grüne s51 in enduro ptik geklaut,kennzeichen ist VUE 524 rahmennummer 5973494

    das foto ist schon älter,der rahmen ist jetzt komplett schwarz,linker aussenspiegel,neue vee rubberreifen,beide kotflügel sind in grau lackiert,klappbare kickstarter und viele neuteile

    danke für euere hinweise
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Moin,

    du bist ne Gurke, musst doch mal hinschreiben, WO das Teil geklaut wurde. Zumindest die Stadt sollte doch bekannt sein .

    Adrian

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Stuttututgart, wie Achmed sagt

    Lies ma die Fred-Überschrift, Blindgurke :wink:

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Zitat Zitat von robustfetischist
    Stuttututgart, wie Achmed sagt

    Lies ma die Fred-Überschrift, Blindgurke :wink:

    Gruß, J-O
    *brilleputz* 8)

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    28

    Standard



    und es gibt doch noch hoffung

    heute um 15.00 klingelt das telefon und ein polizeibeamter frägt nach meinem namen,ich schon schock bekomme nob ich irgendetwas angestellt habe.Dann frägt er ob mir eine simson gestohlen wurde,sie sei in mannheim entdeckt worden und stehe nun auf dem revier,abholbereit,sie sein ziemlcih dreckig.

    ich kannst kaum glauben,weil es ja auch jetzt schon länger her ist.ich mach beim abholtermin mal fotos


  6. #6
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    na schon mal herzlichen glückwunsch ^^ und hoffentlich ist sie nicht so kaputt

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    werd bei der ankunft auf alle fälle bilder machen,und werde daheim angekommen,erstmal ein blick auf den kolben etc werfen und schauen wie es ausschaut,wer weiss mit was für mischung(wenn überhaupt die gefahren sind),

    jedenfalls kann ich es immer noch kaum glauben,bin gespannt was mir die beamten erzählen werden

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    glückwunsch das dein möp wieder bei dir in den richigen händen is!!!

    hoffen wir mal das der halunke auch mit misching gefahrn is und net einfach so...und nichts kaputt is
    mfg
    markus

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    und wie siehts nun aus, hast se schon abgeholt udn bilder gemacht oder noch nicht?
    würd mich schon interessiere ob ses schadenfrei überstanden hat...

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Stuttgart -> Mannheim > 100km
    dat geht net so schnell.
    Nach dem WE?

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    so hab heute meine simson abgeholt,war zum glück kein stau und dank tom tom wurde die polizeistelle stressfrei gefunden.Ab ins revier und papierkram erledigt,da meinte die beamtin ob ich den schlüssel für das schloss inkl.helm das am hinterrad befestigt sei,dabei hätte.Ich machte sie darauf aufmerksam das es sich dabei um das schloss und den helm um das Hab des nicht rechtlichen besitzer handeln müsste.War mir auch egal.

    ansonsten schaut sie ziemlich verwahrlost u.verrostet aus,ist der wahnsinn wie schnell die mza teile rosten wenn die nur im freien stehen.Spiegel sind abgebrochen,kettenkasten gebrochen,griffe waren verdreht,anspringen tut sie nicht(egal).werde sie zerlegen und putze und paar teile erneuern und schwarz lackieren,hauptsache zuverlässig,habe ja schon ne super s51 e.

    aber die grüne war meine erste,wäre auch nach hamburg etc gefahren um sie zu holen.Und mannheim ist ne schöne stadt,war danach eis essen mit freundin,wenn wir schonmal da sind










  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Haben die Grünen wenigstens eine Haarprobe aus dem Helm entnommen?
    S51welt.de

  13. #13
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von seggi
    Haben die Grünen wenigstens eine Haarprobe aus dem Helm entnommen?
    zumindest wurde in mannheim veranlasst,das jeder einwohner eine speichelprobe abgeben muss

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    ECHT???

    also ich wars nicht 8)

    na dann viel erfolg beim reparieren.

  15. #15
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    [quote="Lowrider"]ECHT???

    quote]

    hm glaube da musste erst paar morde begehen bis die speichelprobe machen,

    wenn die s51 wieder fit ist zeig ich euch neue bilder,wird aber keine 100%optik

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Optik......
    Von Mint-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 16:34
  2. Again: Optik legal?
    Von Kartoffelkanonier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.