+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: S51 Schwalbe


  1. #1
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich habe mir mal wieder was zum rumcrossen gebaut, undich wollt sie euch auch mal zeigen.Achso den Tank wollt ich auch ´noch Lackieren und ihn mit Klebefolien bestücken.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Frevel!

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Darf man das "gebaut" nennen?

  4. #4
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Äh, ich weiss nich!! Ich würd mal umgebaut sagen. ( Und schön weiterschreiben):)

  5. #5
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    nünja, wenns gefällt

  6. #6
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    X( X( X(

    Was soll das? Wenn Du wirklich der schrauber bist, kannst ja versuchen die zu restaurieren.

    smu

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    X( X( X(

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zum Rumcrossen? Zum Rumcrossen kannst Du ein stärkeres, altes, asiatisches Ding nehmen. Was Du da zeigst, ist einfach nur pervers!

    Gruß!
    Al

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    was denn das für ne scheisse? X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    was soll man da sagen? VERGEWALTIGUNG!!!

    naja hat ja jeder seinen eigenen geschmack!

    mfg homer

  11. #11
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Manman, es ist Sonntag, schönes Wetter usw., und ich guck mir sowas hier an... Tut mir leid, aber das ist absolut zum Kotzen. Wenn Du sowas "baust", kannst Du aber nich der grosse Simson-Fan sein. Jeder "normale" Mensch würd das Dingen so gut wie es eben geht, muss ja nicht perfekt sein, aufbauen und sich über ne schöne KR51/2 freuen. Aber das was Du da zeigst, ist echt völlig bescheuert!

  12. #12
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    sachte Leute, wir waren doch alle mal jung

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Jung is ja nich gleichzusetzen mít krank im Kopp

    MfG
    Ralf

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Sag ma, in wiefern ist denn die Schwalbe durch deine "Umbauten" Crosstauglicher geworden?

  15. #15
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nuja... er kriegt den Dreck besser in den Nacken, kann sich endlich die Eier am Tank stoßen und kommt nun auch mit den Füßen ins Vorderrad

    MfG
    Ralf

  16. #16
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Tut mir leid ich HABE NÄMLICH ALLE TEILE DOPPELT DIE AN DIESEM DING VERBAUT SIND UND AUSSERDEM, DER RAHMEN IST SOWIESO AN MANCHEN STELLEN VERBOGEN UND GESCHWEIST,ACHSO DAS DING IST BAUJAHR 85 UND DAMIT ZU NEU ZUM RESTAURIEREN HÖCHSTENS ZUM NEU AUFBAUEN UND NOCH WAS, DER ARME LEUTE STAR BASIERT AUF DIESEM DING; DESWEGEN BRAUCHT IHR MICH NICH SCHLECHT ZU MACHENX( X( X(

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.